welches board empfehlt ihr???

New member
Also, ich brauche ein neues Board, da mein derzeitiges (ASUS P5LD2 SE) die Performance von meinem Rechner voll runter zieht.
Also zuerst einmal mein System:

C2D E6300: ---> soll auf min. 2,8 Ghz übertaktet werden (drauf is nen Freezer 7 Pro)

POWERCOLOR ATI Radeon x1900XT 512 MB ----> auf 600/800 (bei noch besserer Kühlung will ich auch hier NOCH mehr rausziehen...)

Patriot RAM 1 GB
gegebenenfalls soll der auch noch nen bisl hochgeschraubrt werden....



So nun dachte ich an das Board:

Gigabyte GA965P-S3 v. 3.3

oder

MSI P965 Neo-F




Ich möchte nun wirklich nur wissen welches von beiden besser geeignet wäre (bitte keine Alternativen... ^^)


Wäre um Hilfe sehr dankbar.


MFG
 
das gigabyte ist besser würde ich sagen.

Aber ich würde bei neukauf nicht auf einen veralteten Chipsatz setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
hi...

den bessern chipsatz gibt es auch schon zum gleichen preis, den P35 also Gigabyte P35 S3.

mfg pain
 
Empfehlenswert, weil Du DDR3 Support nicht brauchst wäre:
, welches schon noch gibt.

Selbst noch nie in Mache gehabt.
Wird aber in einigen Foren und von diversen Zeitschriften als OC-Referenz hingestellt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?