Grafikkarten fehler?!

New member
Huhu,​

Seit gestern, seh ich immer wenn ich ein Spiel starte (z.b Cod2) kleine grüne Vierecke auf meinem Bildschirm. Ich hab kA woher die kommen...
Hier mal ein screenshot um es euch zu verdeutlichen:eek:
ps. diese Vierecke treten auch teilweise auf meinem Desktop auf...​


So jetzt zu meinem Pc:
Amd Athlon 64 3700+
1 GB ram
Graka: Radeon PCI-E x800 GTO​

So das wars eig, ich hab schon mal gegooglet aber nix dazu gefunden, die Graka hab ich auch schon ausgesteckt, gesäubert und de-installiert/neu-installiert und neue Treiber gesucht, doch es hat leider nichts gebracht :wtf:. Am Grafikkarten/Bildschirm-anschluss kann es auch nicht liegen (hab da schon genug ausprobiert). Es könnte jedoch auch an was anderes liegen doch das glaub ich weniger.​

So pls need help!:confused:

Mfg DroXX​
 
liegt höchstwahrscheinlich daran, dass die GraKa ZU warm wird ODER sie nicht mit genügend Volt versorgt wird...

müsste manuell erhöht werden...

--> War bei meiner so!
 
Hmm werd ich mal probieren, aber das bezweifle ich eher, da ich den Pc schon seit ungefähr 2 jahren habe und bis jetzt eig keine Probleme aufgetaucht waren. Trotzdem thx :D
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt für mich dann auch eher nach nem Defekt, aber bevor du Sie wechschmeisst oder zum Händler bringst, probier doch ma einfach mit ner anderen Graka aus obs genauso Fehler gibt.

btw. Noch ne Frage ... hast du die alten Grafikkartentreiber vorher immer deinstalliert bevor du die neuen drauf getan hast?
 
Jo hab ich und im abgesicherten Modus geht ja eig alles, aber sobald ich den Graka treiber installiere geht nichts mehr-.- najo jedenfalls werd ich jetzt ma ne andere Graka probiern falls es dann geht bin ich mir zu 99% sicher das die Graka defekt ist wenns, auch ned geht dann zu 99% das mobo...

Najo ich werd mal schaun thx ich meld mich dann wida :p
 
Ich hatte dieses Problem vor ca. einem halben Jahr nur warn bei mir nicht kästchen sondern wellen, so dass man gar nichts erkennen konnte- eine woche danach begann meine grafikkarte zu rauchen ( kein scherz). dann kam der Proworx PC-Techniker und dann hat sich herausgestellt dass mein Kühler ausgesetzt hat- hab den kühler gewechselt und dann lief alles wie vorher

LG. Dennis
 
Najo das prob. war die graka :D hab mal ne neue gekauft und seit dem läuft es optimal.
Trotzdem thx^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?