Headset

Active member
Hi Leute,
ich bin was sound angeht mitlerweile total raus:(
Kann mir jemand bitte ein Headset empfehlen, das ein guten Klang hat , auch auf das Mikro bezogen (Wäre schön wenn das Mikro nicht einfach ein "gummischlauch" mit draht drinne ist das man stumpf zur seite biegen kann). Es sollte über die Ohren gehen und in einer Preisklasse von etwa. 100€ liegen, da mich die 30-50€ Dinger vom klang wie von den Einstellungsmöglichkeiten nicht wirklich überzeugt haben. Einfarbig scharz/weiß.

PS: Es muss nicht umbedingt das teuerste sein, wenn es auch günstiger geht ;)

Danke!
 
Steelseries Siberia V2
Steelseries 7h
beide gibts als Klinke only und als Klinke+USB Soundcard

Sennheiser PC333D
Klinke+USB Soundcard

Corsair Vengeance 1300 ( Klinke )
Corsair Vengeance 1500 ( USB Soundcard , sonst identisch )

viel mehr gibts glaub i net bei deinen Vorlieben, wobei die Steelseries auch ein Mikro haben welches man verbiegen kann, ist aber dennoch ein gutes Mic ...
 
Wenn es etwas schlichter sein soll, das SteelSeries 4H. Ja, ist auch "nur" ein 40€-Headset. In dem Preisfeld ist es aber was das Verhältnis von klarem Mikrosound zu klarem Klangbild angeht mit wenig Konkurrenz beschickt.
Wie weit das jetzt reicht, das hängt vom eigenen Hang zum Soundfetischismus ab; was das Klangbild angeht wurde ich bis jetzt immer gut, deutlich und ohne Störung verstanden.

Da würde ich ganz genau nach der Featureliste im Vergleich zum höher gelegenen Line-Up gehen, weniger nach dem Preis.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?