CrystalDiskInfo zeigt "Vorsicht" an

New member
Hi,
ich kenne mich mit Festplatten weniger aus.
Was will mir CrytalDisk sagen und wo liegt das Problem?

Grüße
DieDa


vorsicht.png

 

Anhänge

  • Vorsicht!.jpg
    Vorsicht!.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 278
Die Platte hat schon reservierte Sektoren benutzt weil anscheinend irgendwelche Sektoren auf der Festplatte defekt sind. Da stimmt was mit deiner Platte nicht, also, vielleicht war sie im Betrieb einer mechanischen Belastung ausgesetzt etc., ...

Backups machen, den Wert beobachten und sobald wie möglich eine neue Platte besorgen, falls dir die Daten wichtig sind. Das wird jetzt nicht weniger, sondern kann schleichend schlechter werden oder die Platte gibt plötzlich den Geist auf. Wenn die Platte schon reservierte Sektoren benutzt, dann ist da meistens nicht mal mehr ein halbes Jahr drin - wenn du Probleme mit Ordner öffnen hast, die Zugriffzeiten sich verschlechtern oder du Daten nicht kopieren kannst etc. dann so schnell wie möglich Daten sichern und Platte wechseln.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
106

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?