Gainward Grafikkarte

Member
hay leute ich brauche eine neue Grafikkarte...
da ich Gainward garfikkarten sehr mag wollte ich fragen ob ihr für mich eine finden könntet für max.200€ (wenn es eine gibt) Sollte für spiele wie MW3 ausreichen.
wäre die hier gut ?



-----------------------------------------
Netzteil: BeQuiet Pure Power 530 Watt
Mainboard: asrock N68C-S UCC
CPU: AMD Phenom II X4 840
Grafikkarte: XFX Radeon HD 5670
Ram: 4GB
-----------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfehlen würde ich sie nicht da sie deutlich teurer ist als z.b. die HD 6870 und von der Leistung her sogar schlechter ist! Wenn schon dann ne 560 Ti aber der mehrpreis würde sich gegenüber der HD nicht lohnen!

Das hier ist ein sher gutes Angebot was P/L angeht



Andernfalls könnte man wenn dann die Gainward GeForce GTX 560 Ti Golden Sample nehmen aber wie schon erwähnt wäre der Aufpreis es nicht wert!

 
Wenn du um die 200€ ausgeben willst und was von Gainward willst, dann ist diese hier mit abstand die stärkste:


Aber der Lüfter soll relativ laut sein, wenn dir ein leiser PC wichtigist, ist das aber nicht die erste wahl.
 
Nicht wirklich....
Die 7850 ist schneller als die 560ti 448, und die bessere Wahl zu dem Preis!

Ist keine Gainward, aber das spielt eigentlich keine Rolle.



Nebenbei auch noch wesentlich Stromsparender.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?