Rangliste (z.b.Hardware Interessierer)

New member
Hi Leute,
kann mir jmd sagen, ab wann man Hardware Interessierer,
Hardware Spezialist,.... wird?

Also z.b. Liste, was man erfüllen muss,
damit man Hardware Interessierer oder .... wird!


Danke, MFG John
 
Hardware Neuling unter 60 Beiträge
Hardware Interessierter min. 60 Beiträge
Hardware Spezialist sind min. 300 Beiträge
 
Zuletzt bearbeitet:
Fang jetzt, nur um möglichst viele Posts zu haben, nur nicht an wie wild rumzuspammen.
Deinen Rang bekommst Du entsprechend Deiner Postanzahl automatisch vom Forum, will sagen der Forensoftware zugewiesen.
Du wirst nach (wahrscheinlich) 169 weiteren Posts zum HardwareSpezialisten werden.
Wer zwischendurch zu oft verwarnt wird, kann diese Automatik auch schon mal ausser Kraft setzen, und somit schlimmstenfalls zum Nutzer herabgestuft werden,
Nebenbei kann man sich Customer-Ränge durch besondere Leistungen verdienen. Direkt rumgeschmissen wird hier damit aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
0 Hardware Neuling
60 Hardware Interessierter
300 Hardware Spezialist
600 Hardware Guru
1200 PCMaster
2000 Godlike

Das ist die aktuelle Rangliste. Wenn ihr Ideen für neue Ränge habt, dann bin ich für jeden Vorschlag froh :)
 
Spezialist egal in welchen Bereich wird man ja nur durch Erfahrung, da hat die Anzahl der Posts nicht viel bis gar nichts zu sagen.
Immerhin können die ja zum Großteil aus dem OT Bereich sein, oder vom nachplappern kommen und dennoch kann der User nicht einmal eine Graka einsetzen und trägt den Rang ohne jegliche Kompetenz.

Besser ist es immer sich etwas mit Wissen und Mühe zu verdienen, anstatt nur wild zu posten.

Finde die Staffelung auch nicht sonderlich gelungen, muss aber zugeben derzeit keine bessere Idee zu haben und das nachmachen aus anderen Foren ist auch blöd.
Zusatzsternchen für z.B. besonders viel Dank für Hilfe, oder sinnige Beiträge hingegen finde ich nicht unsinnig...
 
Also ich bin gegen massenposten. Ich lege stets Wert darauf, meine Postingzahl möglichst niedrig zu halten. Vom Offtopic halte ich mich fern! ;)

Eigentlich sind diese Ränge schon ziemlich uninterressant, wenn man länger in Foren schreibt, interressiert man sich eben irgendwann nichtmehr dafür, da die ja wie schon gesagt auf unterschiedlichste Art und Weise zustande gekommen sein können. Ich sage nur Gamestar.de Forum ;)
 
Ich glaube ich bin noch mit in die 4000 Posts mit Godlike rumgerannt :D

Man kann das ja auch nicht einfach so verallgemeinern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?