Fps-Lags Css (radeon hd 6770)

New member
hi leute

ich hab fps lags bei css seit neuseten und manschmal stehet auch inder konsole hiergend ne texturen fehler error meldung oder sowas .

ich hab die 6770 radeon hd und kann alles in full hd zocken mit 140 fps der g-auslastustest sagt ich habe 179 fps ?

wieso hab ich dan ingame fps lags wenn ich auf ne server bin mit 20 30 leuten :fuchtel:

ich habe die setings die css anzeigt die ich einstelen so

dar steht ich soll nur ein pro kern laufen lasen und nicht auf 2 wieso ?

und ich habe das problem erst seit 3 tagen


voher war alles nomal

eine idee?
 
Spieledaten validieren, Treiber aktualisieren/neu installieren, default Settings im Spiel versuchen. Die Texturfehler hab' ich auch ab und zu, aber keine "FPS-Lags".

Vielleicht verwechselst du Lag mit ruckeln? Ich meine, mit über 100 FPS sollte es bei dir nicht rucklig vorkommen? Vielleicht hast du einfach nur einen hohen Ping?
Wenn du FPS-Drops hättest wäre das wieder was anderes, aber das hast du ja nicht geschrieben.

Ich tippe deshalb auf schlechte Verbindung und hohen Ping, deshalb "springen" bei dir die Leute umher und du denkst das ist ruckeln :) - vielleicht mal einen Speedtest machen und schauen, ob die Geschwindigkeit mit deiner Internetverbindung übereinstimmt.
 
ne der pnig kann nicht sein ^^

ich hab kabel d kannst ja malmein bild unter den post angucken und bei css hab ich meisten ne 10 bis 5 ping


letztens hab ich soger ne bild von gemach hab ich ne 2 pinggehabt wuste grnicht das swas geht onlein :-D

das ander werde ich mach


was sind fps drop?
 
Wenn deine Bilder pro Sekunde innerhalb kurzer Zeit von 120 auf bspw. 80 und dann wieder auf 120 hochgehen. Das merkst du dann gewaltig. Dieses hin und herspringen ist meistens das, was viele bemerken, nicht die konstant niedrigen FPS in aktuellen Shootern.

Kontrolliere mal deine Temperaturen! Wenn die Hardware zu heiß wird, dann takten die sich solange runter, bis die Temperaturen wieder normal sind. Das kann auch zur Ruckelorgie führen.

Das Programm "GPUz" für Grafikkarte (hier sind 80°C Grenzwertig, 90°C gehen auch noch, aber sind schon zu hoch für den Alltag) - je nach GPU-Generation takten die Karten sich bei unterschiedlichen Temperaturen runter.

Das Programm "CoreTemp" für die CPU - bei aktuellen Intel-Generationen sind Temperaturen von 80°C schon zu hoch für die Kerne und die takten sich dann runter. AMD schaltet da glaube ich erst bei 90°C ab. Aber das merkst du dann auch, weil sich dann normal der PC verabschieded.
 
alles schon gemach ^^

mein g-karte hat imemr 30 bis 45 c wenn ich 6 stund zock weil ichd en lüfter dan auf 100% stehel ^^

mein cpu kommt auch schon manchmal auf die 65 zu

ne ich hab richtige einstürtze habs es ja getestet mit fraps 150 und dan auf einmal 2 dan 3 dan wieder 7 15 21 und dan geht es wiede hoch bis 150 und nach 2 min das selbe ?

ich danke es liegt daran das steam grade in deutschland down ist die leute mit den ich gezockt habe haten das auch nur nicht so krass

momentan hab ich garkeine verbindug zu steam ^^

ich hoffe danch leuft es wieder ?teu teu teu danke für die hilfe wenn es danach imemr noch nicht geht melde ich mich


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich musste leider feststehlen das ich die fps lags auch bei bfbc2 auch hab und auch bei lol

nur bei minecraft nicht ?

von konstanten 60 auf 5 runter und die bleiben dan erstman so 1 min omg ?


hab auch schon auf 800x600 gespielt und es war das gleiche ?


was nun neu g-karte kaput oder so:wtf:(erst 2 monate alt und bei pc fachhändler gekauft um die eck 2 min von hier enfärn ichw erde in morgen erstman ne par takte sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
push
so ich hab jatzt auch mal mit der onbohrt gezockt und bemerkt das es dort auch ruckel das heist die grafikarte ist ganz so weit so gut aber wo ran liegt es jetzt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
172

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?