Arbeitsspeicher kauf

Member
hay wollte mal meinen pc mit ein wennig mehr arbeitsspeicher aufrüsten.
Da ich mich mit Hardware nicht besonders gut auskenne wollte ich um rat fragen. Voralle wollte ich mir den Arbeitsspeicher bei Saturn kaufen.



könntet ihr mir vllt sagen welcher davon am besten ist oder ob die Arbeitsspeicher bei Saturn überhaupt geeignet sind für z.B. Cal of Duty Modern Warfare 3
Habe im moment 4GB drinnen und kann eig CoD MW3 gut spielen allerdings wollte ich da mal paar einstellungen hoch schrauben ^^

-----------------------------------------
Netzteil: BeQuiet Pure Power 530 Watt
Mainboard: asrock N68C-S UCC
CPU: AMD Phenom II X4 840
Grafikkarte: XFX Radeon HD 5670
-----------------------------------------


 
Also mit mehr RAM wirst du da keine Leistungssteigerung sehen. Ich würde da eher die Grafikkarte aufrüsten, denn die ist schon recht alt und reicht für MW3 eben nur noch knapp aus.

Welche Karte hier angebrächt wäre, hängt maßgeblich von deinem Budget ab.

MfG
Arachnid
 
Mit einem aufrüsten des Rams würst du keine Leistungssteigerung bekommen! 4GB sind meist vollkommen ausreichend für jedes aktuelle PC Spiel! Bei deiner Hardware liegt es vielmehr an der CPU wobei diese wohl noch ausreichen dürfte und vor allem an der schlechten Grafikkarte!

Wenn du also auf höheren Grafikeinstellungen aktuelle Spiele flüssig spielen möchtest, musst du dir ne neue Grafikkarte zulegen wie z.b. eine HD 6870 alles andere bringt rein gar nichts.

ich würde auch empfehlen den Ram zu bestellen bei z.b. Mindfactory!

Ein DualKIT mit 2x4GB also 8GB Ram DDR3 kostet 30 Euro bei Saturn zahlst du das doppelte nämlich für einen Riegel 30 Euro!
 
gibt es gute grafikkarten zwischen 100 und 200 EUR ?
und könntet ihr mir einpaar vorschläge geben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die HD 6870 bietet ein sehr gutes Presi/Leistungsverhältnis und die XFX Radeon HD 6870 Dual Fan ist hier auch zu empfehlen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?