420er Radiatoren im Vergleich Diskussion

Kommentare-Dealer
Letztes Jahr nahmen wir uns dem Trend zu den größeren 140 mm Lüftern an und testeten die noch recht kompakten 280er Dual Radiatoren. Dieses Jahr jedoch packen wir noch einen drauf und lassen die aktuellen 420er Modelle an die Startlinie treten. Die Zahl der kompatiblen Gehäuse für solche großen Radiatoren ist zwar noch recht überschaubar, doch es werden mehr und mehr.

Intro2_02.JPG

So zum Beispiel das erst kürzlich getestete NZXT Switch 810. Gerade bei Systemen mit einer hohen Wärmeabgabe bieten diese alle Vorteile des größeren Lüfterformats, welches sich durch bessere Leistung bei weniger Lärm auszeichnet. Und bei...

Weiterlesen: 420er Radiatoren im Vergleich
 
Ganzschöner Block zu Lesen...
Am Anfang ist mir ein kleinerer Fehler aufgefallen:
Du hast dich auf Seite 1 gleich zweimal bei Aquatuning bedankt... zwar nett aber sicher nicht gewollt. :D

Für mich als Wakü Newbe sorgt das Review für viel Klarheit in diesem Bereich. Man muss bei manchen Formulierungen auch mal etwas aufmerksamer lesen und richtig bei der Sache sein, aber ich denke man kann eine ganze Menge aus dem Review mitnehmen! ;)

Gerade der Zusammenhang von Lamellendichte und Lüftervoraussetzungen ist interessant, gerade wenn man die Dicke des Radiators noch mit beachtet. Du hast es hinbekommen, dass man am Ende weiß, welcher Radiator neutral betrachtet welche Leistung hat und welcher am besten für welchen Einsatzzweck geeignet ist.

Die Fotos sind zudem auf gewohnt hohem Niveau.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?