Erst bunter dann schwarzer Bildschirm

New member
Hallo liebe Forummitglieder,

Wie vill schon gesehen habe ich erst vor wehnigen Tagen ein anderes mit meinem PC gehabt. Dieses konnte ich lösen in dem ich eine neue GK gekauft habe. Nun zu meinem neuem Problem...

Ich fahr meinen PC also hoch und starte BF3 und hab auf dem 2. Bildschirm Firefox laufen, nach einiger Zeit dachte ich ich seh nicht recht. Der eine Bildschirm leuchtete Orange und der andere Weiß auf... so, dann startete ich meinen PC neu und bekamm garkein Bild mehr, also steckte ich ihn ab Karte raus wieder rein und 2ter Versuch. Wieder hochgefahren, BF3 gestartet und schonwieder. Doch diesmal Blau-Weiß gestreift und Weiß.

Die Treiber sind auf dem Aktuellen stand, 12.3 und es ist eine 6970 von MSI. Bitte um Hilfe

danke im Vorraus, _FLoB_
 
Hast du mal probiert mit nur einem Monitor zu Spielen ob es dann immer noch auftritt und alle Kable geprüft?

Hast du sonst keine Probleme mit der Karte? Nur beim Spielen?
 
Da bin ich der selben Meinung wie QuixX, GK in der Größenordnung sind ja auch nicht gerade billig und da möchte ich schon auf mindestens 2 Bildschirmen was zu sehen bekommen

Ich habe bereits alle Kabel geprüft und getauscht, immer das selbe
nur komischer weise sind es immer unterschiedliche farb kombienationen:confused:
 
Eine defekte Karte bleibt defekt. Sie froh, dass nur die Art des Fehlers wechselt, und nicht etwas der Fehler selbst verschwindet. Das könnte bei der Prüfung Deiner Ansprüche seitens des Herstellers oder Vertreibers nur den Ärger vergrößern.

Ab einem bestimmten Zeitpunkt tauscht der Händler nicht mehr gegen neu, sondern wartet, ob neu vom Hersteller zurückkommt, oder eben repariert.

Hast Du eine Alternative für die Wartezeit, dass Du den Zeitpunkt verpassen willst?
 
Meinst du also ich soll warten mit dem Einschicken ? Oder wie darf ich das verstehen ?

Alternativen habe ich genug, falls du damit andere PC´s meinst :D
 
Manchmal verzweifle ich an meiner eigenen Aussagefähigkeit.
Ich meinte, Du sollst nach meinem Beitrag vom 18.4. 0:17h keine Sekunde länger warten.
 
Ich hatte immer das Problem das Mein Bildschirm plötzlich Lila wurde xD dann hab ich im Pixel Format beim Catalyst Treiber etwas umgestellt dann gings.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?