Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Erst bunter dann schwarzer Bildschirm

  1. #1
    _FLoB_ Foren-Neuling
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Ausrufezeichen Erst bunter dann schwarzer Bildschirm


    Hallo liebe Forummitglieder,

    Wie vill schon gesehen habe ich erst vor wehnigen Tagen ein anderes mit meinem PC gehabt. Dieses konnte ich lösen in dem ich eine neue GK gekauft habe. Nun zu meinem neuem Problem...

    Ich fahr meinen PC also hoch und starte BF3 und hab auf dem 2. Bildschirm Firefox laufen, nach einiger Zeit dachte ich ich seh nicht recht. Der eine Bildschirm leuchtete Orange und der andere Weiß auf... so, dann startete ich meinen PC neu und bekamm garkein Bild mehr, also steckte ich ihn ab Karte raus wieder rein und 2ter Versuch. Wieder hochgefahren, BF3 gestartet und schonwieder. Doch diesmal Blau-Weiß gestreift und Weiß.

    Die Treiber sind auf dem Aktuellen stand, 12.3 und es ist eine 6970 von MSI. Bitte um Hilfe

    danke im Vorraus, _FLoB_

  2. #2
    QuixX Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Millionen-Dorf
    Beiträge
    1.788
    Danksagungen
    205

    Standard

    Garantie-Fall auf der neuen Grafikkarte.

  3. #3
    _FLoB_ Foren-Neuling
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Standard

    Sicher das es die GK ist ??

  4. #4
    QuixX Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Millionen-Dorf
    Beiträge
    1.788
    Danksagungen
    205

    Standard

    Mach Foto, druck aus, leg bei, erwähne Treiber-Version, sie werden tauschen.

  5. #5
    marv101 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    579
    Danksagungen
    94

    Standard

    Hast du mal probiert mit nur einem Monitor zu Spielen ob es dann immer noch auftritt und alle Kable geprüft?

    Hast du sonst keine Probleme mit der Karte? Nur beim Spielen?

  6. #6
    QuixX Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Millionen-Dorf
    Beiträge
    1.788
    Danksagungen
    205

    Standard

    Eine Karte muss halt zwei Monis und Spielen können.

  7. #7
    _FLoB_ Foren-Neuling
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Standard

    Da bin ich der selben Meinung wie QuixX, GK in der Größenordnung sind ja auch nicht gerade billig und da möchte ich schon auf mindestens 2 Bildschirmen was zu sehen bekommen

    Ich habe bereits alle Kabel geprüft und getauscht, immer das selbe
    nur komischer weise sind es immer unterschiedliche farb kombienationen

  8. #8
    QuixX Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Millionen-Dorf
    Beiträge
    1.788
    Danksagungen
    205

    Standard

    Eine defekte Karte bleibt defekt. Sie froh, dass nur die Art des Fehlers wechselt, und nicht etwas der Fehler selbst verschwindet. Das könnte bei der Prüfung Deiner Ansprüche seitens des Herstellers oder Vertreibers nur den Ärger vergrößern.

    Ab einem bestimmten Zeitpunkt tauscht der Händler nicht mehr gegen neu, sondern wartet, ob neu vom Hersteller zurückkommt, oder eben repariert.

    Hast Du eine Alternative für die Wartezeit, dass Du den Zeitpunkt verpassen willst?

  9. #9
    _FLoB_ Foren-Neuling
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Standard

    Meinst du also ich soll warten mit dem Einschicken ? Oder wie darf ich das verstehen ?

    Alternativen habe ich genug, falls du damit andere PC´s meinst

  10. #10
    QuixX Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Millionen-Dorf
    Beiträge
    1.788
    Danksagungen
    205

    Standard

    Manchmal verzweifle ich an meiner eigenen Aussagefähigkeit.
    Ich meinte, Du sollst nach meinem Beitrag vom 18.4. 0:17h keine Sekunde länger warten.

  11. #11
    _FLoB_ Foren-Neuling
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Standard

    Na gut aber das war auch ein wehnig aus dem Kontext gerissen
    Aber danke für die Hilfe

  12. #12
    QuixX Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Millionen-Dorf
    Beiträge
    1.788
    Danksagungen
    205

    Standard

    Danke fürs Danke sagen.

  13. #13
    ghostblaster Foren-Neuling
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    30
    Danksagungen
    1

    Standard

    Ich hatte immer das Problem das Mein Bildschirm plötzlich Lila wurde xD dann hab ich im Pixel Format beim Catalyst Treiber etwas umgestellt dann gings.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Bildschirm nach Bootscreen
    Von dustail im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 19:25
  2. Pc hängt sich auf --> schwarzer Bildschirm
    Von dahbka im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:21
  3. Prozessor defekt? Schwarzer Bildschirm.
    Von tw1ster im Forum Prozessoren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 09:45
  4. Nur schwarzer bildschirm
    Von craischn im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 16:59
  5. schwarzer bildschirm beim spielen
    Von icio im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 22:04
  6. NVIDIA-Treiberproblem: kurz schwarzer Bildschirm
    Von m83master09 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 17:19
  7. Kein Booten, Piepen, Schwarzer Bildschirm
    Von Rennfred im Forum Mainboards
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 15:24
  8. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 11:40

Stichworte