[V] ATI Radeon X600Pro 256Mb PCIe

New member
Hy,

nunja hier mal an alle was kleines für die Grafikwelt. Die Karte diente mir bisher immer als Notgrafikkarte, und tat ihren Dienst auch sehr gut bis jetzt. Doch nun hängt sie nur noch an meiner Wand. Die karte rennt wie gesagt aber noch Ast rein. Zubehör hab ich keines mehr, aber ich wenn nötig noch nen DVI/VGA Adapter beilegen. Auch einen passenden Treiber könnte ich euch brennen und auf CD beilegen.

a23cb884.jpg

MP: 25€+V
SP: 30€+V
 
Kann ich die im Crossfire Verbund mit meiner Radeon X1950 GT fahren? Dann hätte ich Interesse.
Man sieht allerdings kein Stecker für die Brücke.
Dann geht das wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay dann war ich doch richtig informiert.
Aber ein Kollege von mir hat behauptet dass es egal ist, hauptsache es sei eine Radeon Karte.
Dann kann ich ihn endlich Lügen strafen.
Ich hätte wetten sollen, Mist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?