Office PC um die 350 €

New member
Hi Leute,

ich bräuchte Rat für einen neuen PC der eigentlich nur für Office-Anwendungen und Internetbrowsen zuständig sein soll. Eventuell noch Scanbilder bearbeiten und diese auf der Festplatte abspeichern, jedoch muss die Festplatte nicht größer als 500GB sein, es dürfte auf eine 320er langen.

Wichtig ist nur, dass der Rechner sehr leise ist da er jeden Tag in einem Büro steht und höchstwahrscheinlich den ganzen Tag laufen wird. Peripheriegeräte und Windows 7 sind schon vorhanden.

Jetzt die Frage: soll es ein Intel oder ein AMD System sein? Habe mit den aktuellen Mainboards und CPU's noch keine Erfahrung. Am Besten wäre eine CPU mit integr. GPU?

Vielen Dank und Grüße

TGMeenzer85
 
Sorry, das habe ich wohl übersehen...

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~ 315€ inkl. Versand bei Hardwareversand.de.
Sehr klein, edel und vorallem leise (dank semi-passiver Kühlung). Mehr brauchts nicht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?