Verbindung für externe USB Ports

New member
Hallo zusammen,
ich suche nach einem Mainboard für einen Officerechner mit Sockel 1155 der einen Steckplatz für die beiden USB Ports an der Front des Gehäuses (sowie für die Audioausgänge) bietet. Kann mir jemand sagen nach wie dieser Steckplatz in der Produktbeschreibung ausgezeichnet ist?
Bei meinem Rechner wollte ich das nämlich auch haben, als das Board aber dann kam musste ich feststellen, dass keine derartige Möglichkeit bestand (ASRock H67DE3 Intel H67).
Danke im Voraus schonmal.
 
das board hat auch einen anschluss für front audio, nennt sich front pannel audio connector.

und halt anschüsse für insgesamt 4 front usb anschlüsse

steht übrigens auch auf der homepage in der spezifikation bei connectors
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?