Crysis 3 offiziell angekündigt! Diskussion

Kommentare-Dealer
Darauf haben Shooterfans lange gewartet, der dritte Teil der erfolgreichen Crysis-Reihe ist offiziell angekündigt. Dies teilten der Publisher Electronic Arts und das Entwicklerstudio Crytek nun mit. Crysis 3 wird auf der neusten Version der hauseigenen CryENGINE basieren und soll im Frühjahr 2013 für alle wichtigen Plattformen erscheinen.

Crysis_3_online_screen_1_-_Cars_AU_656x369.png

Crysis 3 versetzt den Spieler in die Perspektive von Prophet. Bei seiner Rückkehr nach New York City bemerkt Prophet dass jemand einen riesigen Nanodom über dem Big Apple errichtet hat, dieser Nanodom nennt sich New...

Weiterlesen: Crysis 3 offiziell angekündigt!
 
Ich bin ja mal gespannt, was die aus so einem tollen Spiel (Crysis 1) weiterhin machen.

Wenn ich diese ganze Vorbestellerboni-Schei** schon wieder sehe, kann ja fast nichts Tolles dabei rauskommen, EA gehört echt weit jenseits des Mondes geschossen.

Wenn ich die Formulierung der offiziellen Mitteilung lese, wird Crysis 3 also auf der schon vorhandenen Cryengine 3 basieren? Es wird also keine Grafik geben, die alles bisherige überbietet.

Dass es wieder "Sandboxartigere" Level geben soll, finde ich toll, je weniger Schlauchförmig, desto besser :-D

Alles in allem gilt wie immer: Abwarten :mad:
 
Der Fehler an Crysis 2 war der Konsolenport..
So konnten sie die Grafik nicht mehr so A********* machen und mussten bei der Story etwas machen, was nicht zu sehr vom Vorgänger abhängig ist, da dies ja damals auf den Konsolen nicht existierte.
Naja.. Mal sehen.. Ich find ja das Video zu Engine ganz gut.. Das kann schon gut aussehen :
 
warum machen die dann nicht pc und konsolen versionen? die können sich ja von der grafik unterscheiden wie z.B bei bf3
 
grafisch schaut es toll aus und auch das man einen Bogen schießen kann finde ich cool. Aber das mache ich dann doch lieber im RL :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?