i3-prozessor inkompatibel mit kühler ?

Member
Hallo Forum !

Ich habe mir letztens einen PC zusammenstellen lassen und habe nun alle Einzelteile vor mir zu liegen.

Ich habe nun das Problem, dass der i3-Prozessor mit Lüfter geliefert wurde, ich aber den hier dazubestellt habe:



Da der i3 einen 1155 Socket besitzt...

Da steht's -->

...frage ich mich nun, ob der CPU-Kühler überhaupt kompatibel ist mit diesem Socket. Auf der ersten Seite steht nämlich, er sei kompatibel mit folgenden Sockeln:

Sockel 775/1155/1156/1366/754/939/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1

Aber auf der Verpackung des Kühlers vor meiner Nase steht folgendes :

Compatibility : Intel Socket 1366,1156,775

Kann ich den jetzt trotzdem einbauen ? Der 1155 ist ja immerhin der Nachfolger vom 1156... oder gibt es da Probleme in irgendeiner Hinsicht ?

So long
Dome
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?