i3-2120 auf i5-2500K

Member
Nabend Liebes Forum,

da ich ja nicht so ein profi im pc breich bin wolte ich mein alten i3 2120 Prozessor auf den i5 2500k umrüsten nun meine frage ich habe auf einer festplatte 2 Betriebsysteme drauf einmal windows xp und windows 7 nun meine frage wie ist es wenn ich den cpu Tausche muss ich denn die Betriebsysteme neu installieren oder werde ich keine probleme beim tausch haben, und wie solte ich die alten Prozessor deinstalieren, einfach im geräte manager deinstalieren oder wie soll ich vorgehen.

hoffe ich könnt mir helfen.

mfg danke schon mall für eure antworten
 
Du kannst die CPU einfach tauschen und den PC ganz normal starten! Deinstallieren muss man im Windows da nichts! Es ist aber immer besser bei Hardwareänderung das Betriebssystem neu zu installieren. Allerdings sollte bei nur einem CPU wechsel keine Probleme geben! Wenn du jetzt aber das Mainboard auch noch tauscht ist eine neu Installation zu empfehlen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?