24 Zoll Monitor um die 200€

New member
Guten Nabend,

Suche einen neuen Monitor. Wird hauptsächlich zum zocken verwendet. Wenn möglich sollte er ein mattes Display haben.
Preislich um die 200€ desto weniger desto besser :)
Habe mal irgendwas gehört bei Reaktionszeiten von 2ms würde ein so genanntes ghosting auftreten?
Was haltet ihr von Acer Monitoren?
Vielen dank schonmal für hilfreiche Antworten.
Gruß!
 
Ghosting sollte nur bei mehr als 10ms auftreten...
da die meisten Monitore heute um die 5ms und besser haben wirst du damit vermutlich keine sorgen haben ;)

aktuelle Monitore hab ich nicht im kopf aber guck doch mal bei HP nach die haben auch astreine Monitore ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?