Grafikkarte - komische Geräusche

New member
Hallo Leute,
meine Grafikkarte macht bei Last so komische geräusche, es haldet sich um ein Radeon Hd 7950 extrem Overclock @ 1185/1585Mhz.

des hatte ich bei meiner Nvidia Gtx 460 auch.

hab gelessen das des bei manche Karten normal is ? was sagt ihr dazu

freu mich auch par komentare :)
 
Definiere: "komische geräusche".

Piepst es? - Spulenfiepen, relativ normal bei Grafikkarten, vor allem bei sehr hohen FPS z.b. in Spielemenüs etc., falls VSync aus ist.

Brummen? - Lüfterlager, oder eventuell irgendwas im Lüfter der Grafikkarte, so dass es eben anfängt zu brummen.

Du musst schon sagen, was das für ein Geräusch ist, zumindest ansatzweise beschreiben, und vor allem, wann tritt es auf?
 
Genau des Ich hab den standert lüfter in die tone geworfen an die liegt es nicht^^ ja genau so ein pipsen und usw. und ich benutz nur sync
 
Gegen Spulenfiepen kannst du fast garnichts machen. Wenn du die Karte vor weniger als 14 Tagen gekauft hast, kannst du sie Zurückschicken/geben. (14 Tage Rückgaberecht)

Ansonsten weiß ich jetzt nicht was du machen könntest :/ - Falls du sie übertaktet hast, vielleicht mal auf Default zurückstellen und schauen, ob es sich bessert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?