Windows XP Pro SP2 Schwarzer Bildschirm

New member
Ich bin ein relativer laie, sobald es tiefer in den Rechner geht, weshalb ich leicht überfordert bin.
Hatte Xp komplett neu installiert, alle Programme draufgehaun die ich brauche und lief auch alles ganz vernünftig, bis ich mit Tune Up 2007 alles ein bischen flotter machen wollte.Beim nächsten Start läd er zwar Windows, aber wenn das Anmeldefenster kommen sollte bleibt alles schwarz.
Ok ich geh im abgesicherten Modus rein, und mach alle Veränderungen rückgängig.Neustart.Gleiches Problem :(
Nach einigem Hin und Her (ich war genervt) XP nochmal komplett neu installiert (und auch Platte formatiert)
Aber das Problem bleibt.
Jetzt bin ich im Abgesicherten Modus ( Verzeichnissdienstwiederherstellung)
Da läuft soweit alles, iss ja aber nicht sinn der sache

in der setuperr.log steht das:

Fehler:
Setup konnte das OLE-Steuerelement E:\WINDOWS\system32\mshtml.dll aufgrund folgenden Fehlers nicht registrieren:
GetProcAddress hat den Fehler 127 zurückgegeben (die angegebene Prozedur konnte nicht gefunden werden).

Fehler:
Setup konnte das OLE-Steuerelement E:\WINDOWS\system32\inseng.dll aufgrund folgenden Fehlers nicht registrieren:
GetProcAddress hat den Fehler 127 zurückgegeben (die angegebene Prozedur konnte nicht gefunden werden).

Fehler:
Setup konnte das OLE-Steuerelement E:\WINDOWS\system32\plugin.ocx aufgrund folgenden Fehlers nicht registrieren:
LoadLibrary hat den Fehler 126 zurückgegeben (das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden).

Fehler:
Setup konnte das OLE-Steuerelement E:\WINDOWS\system32\webcheck.dll aufgrund folgenden Fehlers nicht registrieren:
GetProcAddress hat den Fehler 127 zurückgegeben (die angegebene Prozedur konnte nicht gefunden werden).

Fehler:
Setup konnte das OLE-Steuerelement E:\WINDOWS\system32\imgutil.dll aufgrund folgenden Fehlers nicht registrieren:
GetProcAddress hat den Fehler 127 zurückgegeben (die angegebene Prozedur konnte nicht gefunden werden).

Fehler: