Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows XP Pro SP2 Schwarzer Bildschirm

  1. #1
    hermes777 Schaut sich um
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Windows XP Pro SP2 Schwarzer Bildschirm


    Ich bin ein relativer laie, sobald es tiefer in den Rechner geht, weshalb ich leicht überfordert bin.
    Hatte Xp komplett neu installiert, alle Programme draufgehaun die ich brauche und lief auch alles ganz vernünftig, bis ich mit Tune Up 2007 alles ein bischen flotter machen wollte.Beim nächsten Start läd er zwar Windows, aber wenn das Anmeldefenster kommen sollte bleibt alles schwarz.
    Ok ich geh im abgesicherten Modus rein, und mach alle Veränderungen rückgängig.Neustart.Gleiches Problem
    Nach einigem Hin und Her (ich war genervt) XP nochmal komplett neu installiert (und auch Platte formatiert)
    Aber das Problem bleibt.
    Jetzt bin ich im Abgesicherten Modus ( Verzeichnissdienstwiederherstellung)
    Da läuft soweit alles, iss ja aber nicht sinn der sache

    in der setuperr.log steht das:

    Fehler:
    Setup konnte das OLE-Steuerelement E:\WINDOWS\system32\mshtml.dll aufgrund folgenden Fehlers nicht registrieren:
    GetProcAddress hat den Fehler 127 zurückgegeben (die angegebene Prozedur konnte nicht gefunden werden).

    Fehler:
    Setup konnte das OLE-Steuerelement E:\WINDOWS\system32\inseng.dll aufgrund folgenden Fehlers nicht registrieren:
    GetProcAddress hat den Fehler 127 zurückgegeben (die angegebene Prozedur konnte nicht gefunden werden).

    Fehler:
    Setup konnte das OLE-Steuerelement E:\WINDOWS\system32\plugin.ocx aufgrund folgenden Fehlers nicht registrieren:
    LoadLibrary hat den Fehler 126 zurückgegeben (das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden).

    Fehler:
    Setup konnte das OLE-Steuerelement E:\WINDOWS\system32\webcheck.dll aufgrund folgenden Fehlers nicht registrieren:
    GetProcAddress hat den Fehler 127 zurückgegeben (die angegebene Prozedur konnte nicht gefunden werden).

    Fehler:
    Setup konnte das OLE-Steuerelement E:\WINDOWS\system32\imgutil.dll aufgrund folgenden Fehlers nicht registrieren:
    GetProcAddress hat den Fehler 127 zurückgegeben (die angegebene Prozedur konnte nicht gefunden werden).

    Fehler:
    Setup konnte das OLE-Steuerelement E:\WINDOWS\system32\pngfilt.dll aufgrund folgenden Fehlers nicht registrieren:
    GetProcAddress hat den Fehler 127 zurückgegeben (die angegebene Prozedur konnte nicht gefunden werden).

    Und in der Ereignusanzeige steht was von:
    System hat keinen Meldungstext für die Meldungsnummer 0xAntwort für
    Verbindungsschicht-Topologieerkennung....


    Würde mich freuen wenn mir jemand was dazu sagen kann!!!
    Sorry für diesen Wust an Informationen (wichtig/Unwichtig?)





    Microsoft Windows XP Professional
    Service Pack 2
    7.0.5730.11 (IE 7.0)
    4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Intel Pentium 4, 1600 MHz (16 x 100)
    MSI MS-6513 (Medion OEM) (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio)
    Intel Brookdale i845D
    512 MB (PC2100 DDR SDRAM)
    Award Modular (02/01/02)
    VIDIA GeForce4 MX 460 (Microsoft Corporation) (64 MB)
    Hansol Mazellan 900P [19" CRT] (104211106)
    C-Media CMI8738 Audio Chip

  2. #2
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.834
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Hallo,
    hm, ich geh davon aus, dass E: dein CD / DVD - Laufwerk ist.

    Kann es sein, dass die CD im Eimer ist?
    Oder das Laufwerk Probleme mit der CD hat?

    Ich hab mir mal eine XP+SP2 - CD gebrannt. Diese produzierte mit einem BenQ-Laufwerk regelmäßig Fehler bei der Installation. Nur mit dem Brenn-Laufwerk wurde die CD einwandfrei gelesen...

  3. #3
    hermes777 Schaut sich um
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Funzt wieder

    Nach ewigem hin und her, hab ich mit Microsoft KB890830-V1.31.exe
    einen Wurm gefunden (Win32/Gaobot)
    Jetzt lässt er sich wieder ganz normal starten...puuuh

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 - Fragen und Antworten
    Von incredible-olf im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 20:22
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 18:13
  3. Apple Remote mit windows xp
    Von johnboy1234 im Forum MacBook, iMac und alle andere Apple Macs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 18:21
  4. Windows XP Prof. SP2 spinnt vor sich hin
    Von Fortuno im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 15:12
  5. Viele Probleme mit Windows XP SP2
    Von Herrarge im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 13:32
  6. Verträgt Windows xp mit quad core pro.
    Von ATI IST BESSER im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 12:23
  7. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 10:40
  8. Logitech X-530
    Von Colossus im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 19:02

Stichworte