Windows XP Pro SP2 Schwarzer Bildschirm

New member
Ich bin ein relativer laie, sobald es tiefer in den Rechner geht, weshalb ich leicht überfordert bin.
Hatte Xp komplett neu installiert, alle Programme draufgehaun die ich brauche und lief auch alles ganz vernünftig, bis ich mit Tune Up 2007 alles ein bischen flotter machen wollte.Beim nächsten Start läd er zwar Windows, aber wenn das Anmeldefenster kommen sollte bleibt alles schwarz.
Ok ich geh im abgesicherten Modus rein, und mach alle Veränderungen rückgängig.Neustart.Gleiches Problem :(
Nach einigem Hin und Her (ich war genervt) XP nochmal komplett neu installiert (und auch Platte formatiert)
Aber das Problem bleibt.
Jetzt bin ich im Abgesicherten Modus ( Verzeichnissdienstwiederherstellung)
Da läuft soweit alles, iss ja aber nicht sinn der sache

in der setuperr.log steht das:

Fehler:
Setup konnte das OLE-Steuerelement E:\WINDOWS\system32\mshtml.dll aufgrund folgenden Fehlers nicht registrieren:
GetProcAddress hat den Fehler 127 zurückgegeben (die angegebene Prozedur konnte nicht gefunden werden).

Fehler:
Setup konnte das OLE-Steuerelement E:\WINDOWS\system32\inseng.dll aufgrund folgenden Fehlers nicht registrieren:
GetProcAddress hat den Fehler 127 zurückgegeben (die angegebene Prozedur konnte nicht gefunden werden).

Fehler:
Setup konnte das OLE-Steuerelement E:\WINDOWS\system32\plugin.ocx aufgrund folgenden Fehlers nicht registrieren:
LoadLibrary hat den Fehler 126 zurückgegeben (das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden).

Fehler:
Setup konnte das OLE-Steuerelement E:\WINDOWS\system32\webcheck.dll aufgrund folgenden Fehlers nicht registrieren:
GetProcAddress hat den Fehler 127 zurückgegeben (die angegebene Prozedur konnte nicht gefunden werden).

Fehler:
Setup konnte das OLE-Steuerelement E:\WINDOWS\system32\imgutil.dll aufgrund folgenden Fehlers nicht registrieren:
GetProcAddress hat den Fehler 127 zurückgegeben (die angegebene Prozedur konnte nicht gefunden werden).

Fehler:
Setup konnte das OLE-Steuerelement E:\WINDOWS\system32\pngfilt.dll aufgrund folgenden Fehlers nicht registrieren:
GetProcAddress hat den Fehler 127 zurückgegeben (die angegebene Prozedur konnte nicht gefunden werden).

Und in der Ereignusanzeige steht was von:
System hat keinen Meldungstext für die Meldungsnummer 0xAntwort für
Verbindungsschicht-Topologieerkennung....


Würde mich freuen wenn mir jemand was dazu sagen kann!!!
Sorry für diesen Wust an Informationen (wichtig/Unwichtig?)





Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 2
7.0.5730.11 (IE 7.0)
4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Intel Pentium 4, 1600 MHz (16 x 100)
MSI MS-6513 (Medion OEM) (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio)
Intel Brookdale i845D
512 MB (PC2100 DDR SDRAM)
Award Modular (02/01/02)
VIDIA GeForce4 MX 460 (Microsoft Corporation) (64 MB)
Hansol Mazellan 900P [19" CRT] (104211106)
C-Media CMI8738 Audio Chip
 
Hallo,
hm, ich geh davon aus, dass E: dein CD / DVD - Laufwerk ist.

Kann es sein, dass die CD im Eimer ist?
Oder das Laufwerk Probleme mit der CD hat?

Ich hab mir mal eine XP+SP2 - CD gebrannt. Diese produzierte mit einem BenQ-Laufwerk regelmäßig Fehler bei der Installation. Nur mit dem Brenn-Laufwerk wurde die CD einwandfrei gelesen...
 
Funzt wieder

Nach ewigem hin und her, hab ich mit Microsoft KB890830-V1.31.exe
einen Wurm gefunden (Win32/Gaobot)
Jetzt lässt er sich wieder ganz normal starten...puuuh :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?