Grafikkarte mit Mainboard über Kabel verbinden

New member
Hallo zusammen,

Ich überlege immoment meinen PC etwas umzubauen.
Und zwar möchte ich ihn in meinen Schreibtisch integrieren. Dieser hat unter der Oberfläche auf der ganzen Länge eine Ablage mit 10cm Höhe und zwischen diese wollte ich meine Hardware einbauen. Das Problem nun ist, dass das Mainboard mit Grafikkarte drauf 14cm hoch ist, also nicht zwischen die Platten passen würde.
Deshalb wollt ich wissen, ob man die Grafikkarte über ein Kabel mit dem Slot auf dem Mainboard verbinden kann und wo man ein solches herbekommt, damit man diese irgendwie flach daneben platzieren kann.

Gruß,
Nils
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?