Suche Netzteil

New member
hallo
bin auf der suche nach einem guten netzteil!
sollte so 420-500Watt haben und nicht teurer als 40€ sein
Hoffe ihr könnt mir da ein gutes empfehlen!

Mfg
 
nein das kann man nicht sagen, ich verwende das LC Power Greenpower.

Es hat mich ca. 45€ gekostet, gibts jetzt billiger.
Und dieses Netzteil hat alles was ich brauch und auch die Leistung stimmt, und es ist kein Noname Produkt.

Aber ein besseres als das greenpower für so wenig Geld wirst du nicht bekommen

grüße
 
natürlich gern

Hier:

edit:
also ich beraten wurde wegen Netzteil wurde mir das auch empfohlen, es sollte noch ein wenig besser sein aber ob das wirklich so ist weiß ich nicht genau
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist ja gerade ein be quiet abgeraucht, kann also auch ohne weiteres mit Markengeräten passieren und passiert auch wirklich bei jedem Hersteller.

Nur sollte die Ausfallquote insgesamt gesehen nicht so gewaltig sein.
Aber Lc Power ist NoName und keinesfalls zu empfehlen!
Verkaufen tun sie sich häufig weil sie billig sind und ein Großteil der Kunden sich dahingehend keine Gedanken macht.
Ist die geliebte Hardware dann im Po wird rumgeheult!

In jedem halbwegs gescheitem Test schneiden die Dinger mies ab, wenn sie denn überhaupt den Testparcour überleben.

Drittklassige und billige Verarbeitung, ein mieser Wirkungsgrad, instabile Leitungen und ein grottiger Service spricht nicht gerade für Lc Power.
Klar hatte ich auch mal eines von den Dingern, ist bei der letzten Entrümpelung entsorgt worden.

Jedem seine Meinung, aber bevor du da zuschlägst informiere dich erst mal gründlich über Lc Power, Xilence Power und Konsorten, in der Preisklasse von 40-45 EUR gibt es schon das ein oder andere Seasonic mit ca. 350W, welche wesentlich stabiler und zuverlässiger arbeiten...
 
Aber Lc Power ist NoName und keinesfalls zu empfehlen!
Verkaufen tun sie sich häufig weil sie billig sind und ein Großteil der Kunden sich dahingehend keine Gedanken macht.
Ist die geliebte Hardware dann im Po wird rumgeheult!

In jedem halbwegs gescheitem Test schneiden die Dinger mies ab, wenn sie denn überhaupt den Testparcour überleben.

Drittklassige und billige Verarbeitung, ein mieser Wirkungsgrad, instabile Leitungen und ein grottiger Service spricht nicht gerade für Lc Power.
Klar hatte ich auch mal eines von den Dingern, ist bei der letzten Entrümpelung entsorgt worden.

Durchaus möglich, ich habe ja nur meine Meinung gesagt :bigok:
Ich habe das seit Weihnachten und habe schon viel herumgetestet und alles lief stabil, nie was abgestürzt, über die Verarbeitung kann ich auch nicht meckern und den Service hab ich noch nicht gebraucht.
 
1.Danke erstmal für deine arbeit!!
2.also ich habe selber ein Netzteil mit 350 Watt habe zuerst gedacht wären nur 200

Hab dann noch ne frage. Wird dieses netzteil für ne geforce 8800GTs reichen??
 
Ich weiß jetzt nicht was für ein System du hast, sprich wieviel Leistung du brauchst, aber ich würde dir ein be quiet Straight Power 350W Netzteil empfehlen. Ist ab € 50,- zu haben. (Geizhals Bestpreis)
Hier der Link


Mir ist zwar erst mein be Quiet Straight Power 650W Netzteil abgeschmiert, aber sonst kann ich es weiterempfehlen. Schneidet bei Testberichten gut ab, ist ausgezeichnet verarbeitet, arbeitet sehr effizient, ist super leise und sehr stabil. Ledeglich die Sollwerte (Spannungen) könnten noch etwas besser eingehalten werden. Sind aber keineswegs schlecht. Könnten legendlich noch etwas exakter eingehalten werden. Von einem Mangel kann hier jedoch nicht die Rede sein. Ist alles im grünen Bereich. Sogar mehr als das.

Wegen der GTS
Reichen sollte es. Würde aber noch ein paar Reserven einplanen. Also zu einen stärkeren NT greifen. Ca. 400-450 W aufwärts.
 
Zuletzt bearbeitet:
350W mit ner 8800GTs könnten funktionieren ... aber is alles sehr sehr knapp bemessen. ich hatte mal son strommessgerät an der steckdose und bin unter volllast (system war übertaktet) sehr nahe an die 350W und auch darüber gekommen. kommt halt auch auf den rest deines pcs an. da zb ein mainboard mit 680i chip extrem stromhungrig ist. also wie gesagt es könnte mit 350W klappen aber nur wenns ein top netzteil is des die evrsprochene lesitung auch leifert .... die watt-angabe is auch nciht alles auf des es ankommt
 
ok vielen Dank erstmal, werd mir die Grafikkarte kaufen, schauen ob es funktioniert, wenn ja, ist gut, wenn nicht muss ich eben ein neues kaufen!
 
---

Ich hab mir ein 420W NT von Delux gekauft (35€) und es werkelt zuverlässig und stabil. Für ne 8800GTS würde mindestens ein 400W NT verwenden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?