USB Problem

New member
Hallo Leute,

habe ein seltsames Problem mit meiner USB Maus und USB Tastatur..

Die Geräte hören willkürlich einfach auf zu reagieren, Strom wird zwar aber noch übertragen weil die LED´s noch leuchten
aber die Geräte reagieren nicht mehr, auch ein und ausstecken behebt das Problem nicht.
Der Rechner selbst hängt sich nicht auf, sondern läuft normal weiter, kann den Rechner dann über die Hardware Taste runterfahren und neustarten und USB funktioniert wieder für eine gewisse zeit
Die Maus ist von Logitech USB Maus, Keyboard ist noname USB, habe auch im Bios mit und ohne Legacy Support probiert
Habe Treiber de- und neu installiert, habe von vordere auf hintere Anschlüsse gewechselt,
die Energieeinstellungen sind bei usb auch deaktiviert, ich weiss leider nicht mehr was ich noch machen kann
Der Rechner ist quasi nutzlos, man kann 3-5 min arbeiten dann muss man rebooten..

Das Board ist Z86 Pro 3 mit Bios 1.6


weiss jemand um rat?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?