Unterschied zwischen BE und kein BE

G
Guest
Gibt es Leistungsunterschiede zwischen zB einem Phenom II X4 955 und einem Phenom II X4 955 BE?

Steht BE für Black Edition? Und welcher Prozessor ist besser der Phenom II X4 955, oder der Phenom II X4 965 ?
 
Genau..
Und noch zu den zwei Modellen: Theoretisch wäre der 965er durch den höheren Takt schneller.. Allerdings wäre das allenfalls messbar (wenn überhaupt) und keines falls spürbar.
Der 960T als eigentlicher 6 Kerner, bei dem evtl. aus den 4 Kernen 6 gemacht werden können, wäre da noch ne überlegung
 
Wie kann ich herausfinden ob ich den X4 955 oder den X4 955 BE verbaut habe?
Wenn du die originale Verpackung deiner CPU nicht mehr hast, welche bei einer BE-Version schwarz ist, dann bliebe noch als einfachste Möglichkeit, ins Bios gehen und schauen ob du den Multi der CPU nach oben verstellen kannst, dies wäre nur mit einer BE-Version möglich, ergo hättest du einen im System.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?