Medal of Honor – Warfighter: Erster Trailer veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Der erste Gameplaytrailer ist vor kurzem erschienen und zeigt einem sofort, wie sprichwörtlich der Hase in Medal of Honor: Warfighter hoppelt. Geballte Action, wie man sie schon aus Tier 1 kennt und eine mehr als nur atemberaubende Grafik, auf der Basis der Frostbite 2.0 Engine, die auch schon im Shooter des Jahres 2011 Battlefield 3 zum Einsatz kam.

moh_warfighter_screen.jpg

Die Welt ist in einen globalen Krieg gefallen, ob es sich um einen Weltkrieg handelt bleibt unbekannt und ihr, Operator Preacher, der bereits aus Tier 1 bekannt sein dürfte, seid mit eurem Team an vorderster...

Weiterlesen: Medal of Honor – Warfighter: Erster Trailer veröffentlicht
 
du kannst doch jetzt nicht jedes game was frostbite 2.0 hat
mit bf3 vergleichen oder bf fanboys du musst dich damit halt abfinden das die neuen games mit Frostbite 2 rauskommen ;)
 
Naja, wie auch immer. Bin mir sicher der neue Teil wird genauso Floppen wie der letzte.

Ach und ich denke es werden die nächsten Jahre mehr Spiele mit Unreal Engine 3/4 rauskommen wie mit Frostbite 2.0. Und ich denke es wird kein Medal of Honor der Welt schaffen, egal wie gut es ist, mit CoD zu konkurieren, mag die Engine noch so alt sein..
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?