logitech x530 sub kratzt

New member
hallo :)

ich hatte mir vor ein paar monaten das set gekauft

seid dem mein kind da 2 bonbons reingelegt hatte im sub und ich ihn aufschrauben musste um die dinger wieder rauszuholen kratzt der woffer beim musik hören

liegt das daran weil jetzt zu viel luft reinkommt obwohl ich den kasten wieder richtig zugeschraubt habe ?

fals ja müsste ich mir ein neues soundsystem zulegen :fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kratzen klingt als Beschreibung eher so, als sei Sand in den Luftspalt gekommen. Wenn Du den Lautsprecher gefühlvoll nach hinten drückst, kratzt da etwas?

Aber wahrscheinlich meinst Du Klappern beim Vibrieren der Bässe.

Hast Du alle Dichtungen des Gehäuses wieder sauber sitzend montiert? Alle Schrauben satt angezogen? Nichts überdreht?

Mein Quadral-Sub war nur in den ersten Jahren sauber wieder zu montieren. Jetzt lasse ich die Finger von, da man den Dichtungen ihren Schwund schon auf den ersten Blick ansieht.

Falls der Lautsprecher selbst sich noch frei bewegen kann und Du keine Fehler beim Zusammenbau gemacht hast, dann gib den Dichtungen beim erneuten Zusammenbau eine Wurst Silikon mit. Und zerlege ihn nie wieder.
 
mh scheind dann wohl sand oder splitter dreck drinne zusein weil das kratzen hört man ja nur hinten wo ich es aufgeschraubt habe die boxe selber ist ja heile :)

werde da mal druckluft durchblasen lassen auf arbeit..

an silikon habe ich auch schon gedacht :D

danke dir
 
das prob dabei ist das ich den verstärker dadrinne nicht raus bekomme weil der kabel gebunden ist also bleibt mir nur die möglichkeit über :(
 
Wie das Problem zustande kommt verstehe ich nicht.

Meinst Du, der Verstärker ist mit Kabelbindern fest?
Kabelbinder habe ich nebst Schweizer-Messer im Rucksack. Ist also kein fernes Experten-Equipment. -> Obi oder Conrad.
 
conrad :D

also der verstärker ist mit dem lautsprecher verbunden was man auch nicht abmachen kann

ich mach die tage mal bilder von =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?