Kein Bild, neue Grafikkarte

New member
Hallo zusammen,

Ich habe mir letztens eine neue Grafikkarte zugelegt, die Sapphire Radeon HD 6870 und dazu eine Thermaltake Smart m650W, ich hatte schon einen AMD Athlon II x4 Prozessor. Soweit ich das sehe (bin anfänger) habe ich alles richtig eingebaut denn der PC arbeitet, alle Lüfter auch der der Grafikkarte funktionieren.
Falls ich irgendwelche Angaben vergessen habe, einfach nachfrage ich versuche so gut ich kann zu antworten.

Vielen dank für Antorten,
Freundliche Grüsse
 
Gibt es irgendwelche beep Töne?? Hast du alles richtig in den Slots und alle Kabel angeschlossen? Die 6870 benötigt zwei 6 polige Stromanschlüsse!!
 
hi,

die grafikkarte benötigt 2x 6pin pcie stromstecker vom netzteil, stecken die auch drinn?
auch den 4 oder 8poligen cpu stromstecker angeschlossen?
 
Komischerweise hatte die thermaltake keine 2 6er pcie stecker, allerdings kann man die beim Netzteil zusätzlich anschliessen also habe ich 2 separate 6er pcie stecker. Halt mit 2 Kabeln, könnte daran das Problem liegen?
 
das ist ein modulares netzteil, da kann man die benötigten kabel immer anschließen. das ist kein problem.

was hast du für ein board?
 
Du hast wohl die Adapter der Grafikkarte genommen, wie ich auch, das kann aber nicht das Problem sein.

Sind das bei dir auch so Stecker wie auf dem Bild ? (sry für das KM)

Ps.: Ich mein die ganz rechts
 

Anhänge

  • IMG_4408.JPG
    IMG_4408.JPG
    65,7 KB · Aufrufe: 319
Die bei dir rechts, laufen die direkt über die kabel die aus dem Netzteil kommen, oder gehen die über einen optionalen PCI-E Stecker?

Um den Strom überhaupt auf die Grafikkarte anzuschliessen, muss ich ein zusätzliches Kabel anschliessen. Ich habe 1 PCI-E "Steckdose" und 3 e-Sata usw.

Aber von der Farbe her würde das schon stimmen, Gelb und Schwarz
 
fakt ist, ohne strom macht die karte keinen muks.
wenn dein NT extra pci-e stecker hat, nutz sie. dafür sind sie da!

anstecken, reinstecken, starten, freuen :D
 
Den Lüfter höre ich, aber ich hab eben leider kein Bild. Das ist ja das komische an der ganzen Sache.
 
hast du denn mittlerweile die graka mit den richtigen stromsteckern versogt?

mach mal fotos vom inneren, vielleicht hast du noch mehr übersehen/vergessen!
 
So ich hab hier mal ein paar Bilder, ich habe das Netzteil rausgenommen damit man besser sieht wie die Kabel verlaufen. Tut mir leid für die teilweise verwackelten Bilder, war noch nie talentierter Photograf ^^
 

Anhänge

  • DSCN5912.jpg
    DSCN5912.jpg
    607,4 KB · Aufrufe: 311
  • DSCN5913.jpg
    DSCN5913.jpg
    686,5 KB · Aufrufe: 302
  • DSCN5914.jpg
    DSCN5914.jpg
    719,1 KB · Aufrufe: 303
  • DSCN5915.jpg
    DSCN5915.jpg
    588,6 KB · Aufrufe: 301
  • DSCN5917.jpg
    DSCN5917.jpg
    644,7 KB · Aufrufe: 306
  • DSCN5919.jpg
    DSCN5919.jpg
    709,4 KB · Aufrufe: 292
  • DSCN5920.jpg
    DSCN5920.jpg
    372,4 KB · Aufrufe: 301
  • DSCN5921.jpg
    DSCN5921.jpg
    487,3 KB · Aufrufe: 284
DIe Grafikkarte bei 200°C 10min in den Offen ( Dien Lüfter runterbauen und die PCB säubern wirst sehen sie wird wieder gehen :)
 
Ich werde da gleich morgen mal anrufen und sehen was die dazu meinen. Hoffe es kommt was produktives dabei raus.
Ich meld mich auf jedenfall nochmal. Und das mit dem Backen versteh ich ehrlich gesagt auch nicht ganz.
 
so, ich h ab mir jetzt erst mal die bilder angesehen.
versuch auf jeden fall mal das extra PCIe kabel. wenn das auch nicht funzt, reklamieren!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?