PC zum Surfen für 300 €

New member
Hallo,

habe mich umenschieden ich suche nur einen Rechner für Surfen aber es soll auch nicht langsman sein habe so an die 300€ gedacht
 
Muss ein Betriebssystem im Preis enthalten sein?
Nur zum surfen oder auch zur Archivierung größerer Datenmengen?
(wird nicht viel Speicherplatz benötigt, könnte man ggfs. eine SSD verbauen - und dann wärs richtig flott)
 
Windows 7 habe ich und ein Gehäuse auch und mein Netzteil müsste reichen hatt 550 Watt von Tronje und ne ssd mit 64gb muss reichen.

Nur zum Surfen und ein paar Datenmengen eine SSD mit 64 gb reicht völlig aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tronje-Netzteil wirfst Du bitte in den Müll...
(die Gründe wurden dir sicherlich schon in deinen anderen Threads genannt)

Mal als kleine, edle sowie unverschämt flinke und leise ITX-Variante:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 296,40€ inkl. Versand bei Mindfactory.

Wenn Du dein aktuelles Gehäuse behalten möchtest -wovon ich abraten würde, wenn es von ähnlicher 'Qualität' wie dein Netzteil ist-, käme das Ganze natürlich etwas günstiger. Wahrscheinlich müssten dann aber kleinere Anpassungen vorgenommen werden (z.B. µATX- statt ITX-Board)...
 
Irgendwie ist Phenoms Vorschlag leiser und somit besser :D

Was für ein Gehäuse hast du denn? Bei deinem Budget ist sogar noch ein neues drin, sowie ein Netzteil dass eine nicht so überhöhte (und unnötige) Wattzahl und somit auch bessere Effizienz hat. Außerdem kannst du dir noch einen guten Lüfter kaufen, der alles entlüftet und den Standardlüfter ersetzt. Alles zusammen bei Mindfactory, leider aber (wahrscheinlich verschmerzbare 18ct über deinem Budget.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir das Soprano gefällt und Du es weiterhin verwenden möchtest, bitte...
Nur, wie gesagt, müsstest Du dann und austauschen. ;)

Ist dir aber nur ein bisschen an einem hochwertigen und leisen PC gelegen, führt kein weg am Q07 vorbei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
103

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?