Neues Gehäuse

Member
Also möcht mir ein neues Gehäuse für meinen PC zulegen und wollt jetzt nur mal fragen ob mein Motherboardund alles andere da überhaupt reinpasst also hier die Daten:

Neues Gehäuse:
Motherboard: Gigabyte GA-8PE800
wen ihr noch mehr wissen wollt fragt einfach
Wen dass gehäuse nicht geht geht dann das hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Löcher für Halterungen und größe usw sind alle genormt. Es passen alle Mainboards in alle Gehäuse rein solange alles ATX ist.
 
Ok danke für die Antwort
Ps: ich hät da schon noch ne frage was ist der unterschied zwischen atx und matx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,​

"FormfaktorMikro-ATX"
das Mainboard ist also eine mini Ausführung vom ATX Standard. Das kannst Du dann in so kleine Cubes einbauen.​



das Mainboard geht natürlich auch in jedes größere Gehäuse rein.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?