DiRT – Showdown: Trailer und Infos veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
In dem neuen Trailer zum neusten Titel der sehr erfolgreichen DiRT Serie, die einst aus der Colin McRae Rally Serie hervorhing, werden diverse Neue Modi und Fahrzeuge gezeigt. Auch wird noch einmal bestätigt warum es nicht „DiRT 4“, sondern „DiRT Showdown“ heißt.

DiRT-Showdown-Screen-jpg.jpg

Nachdem der Rally Pilot 2007 bei einem tragischen Helikopterunglück ums Leben kam, wurde bei DiRT 2 der Name aus dem Titel heraus genommen. Jedoch nicht einfach ohne Weiteres. Denn in DiRT 2 bekam der Weltklassepilot...

Weiterlesen: DiRT – Showdown: Trailer und Infos veröffentlicht
 
Ich freu mich schon. Kann man da auch normale rennen Fehren wien in Dirt 3 unso? Da steh ich mehr drauf wie auf so stockcar
 
passt irgendwie nicht ganz zu Dirt^^
nachdem ich mich aber von FlatOut verabschieden musste, freu ich mich sehr darauf :)
 
Naja man darf ja zu 99% davon ausgehen, dass auch Rally, TB un andere "normale" Rennen wieder dabei sind. Vermutlich auch Gymkhana.
 
Sieht ja schonmal net schlecht aus ;)
Erinnert aber ziemlich an Flatout ;)
Aber die Musik ist ja schonmal gut gewählt ;D
 
So wie ich das verstanden habe wird die Reihe in zwei Teile aufgespalten, ähnlich wie NfS. Showdown wird dann die Reihe mit Gymkhana, Destruction Derby etc. und später kommt dann ein Simulator mit (hoffentlich richtiger) Rallye.

Hab mich bei DiRT 3 irgendwie an das gute alte V-Rally erinnert, wo man Etappen fahren musste, dazwischen sein Auto reparieren... heut alles dank Casual Gamer Vergangenheit .__.
 
ich auch :D
hab jetzt die ersten beiden serien durch, also noch 2 :)

bislang war aber nichts mit rally..
dieser derby kram macht zwar viel spaß aber ich vermisse es trotzdem
 
Is des wie Flatout? Sieht auf jeden fall sehr danach aus vor allem des Derby naja ich werds mir warscheinlich erstmal eh nicht holen aber hätte schon Bock drauf
 
Oha, habs ja total verpasst, dass das schon raus ist. Ich lad mir mal die Demo jetzt ^^

Edit: Macht spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Is des wie Flatout? Sieht auf jeden fall sehr danach aus vor allem des Derby naja ich werds mir warscheinlich erstmal eh nicht holen aber hätte schon Bock drauf

Nein, es ist ganz und gar nicht wie FlatOut
egal wo man hin sieht man sieht nur Marken, Marken und MARKEN
damit kann man höchstens 12 bis 16 Jährige beeindrucken, mich aber nicht
Fahrphysik ist :cry:, klar es ist ein Arcade-Derby Spiel, trotzdem kam das selbst im 1. Teil von Flatout besser (nur als Bsp.)
Finde auch die Strecken sehr kurz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?