Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: DiRT – Showdown: Trailer und Infos veröffentlicht Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    416

    Standard DiRT – Showdown: Trailer und Infos veröffentlicht Diskussion


    In dem neuen Trailer zum neusten Titel der sehr erfolgreichen DiRT Serie, die einst aus der Colin McRae Rally Serie hervorhing, werden diverse Neue Modi und Fahrzeuge gezeigt. Auch wird noch einmal bestätigt warum es nicht „DiRT 4“, sondern „DiRT Showdown“ heißt.


    Nachdem der Rally Pilot 2007 bei einem tragischen Helikopterunglück ums Leben kam, wurde bei DiRT 2 der Name aus dem Titel heraus genommen. Jedoch nicht einfach ohne Weiteres. Denn in DiRT 2 bekam der Weltklassepilot...

    Weiterlesen: DiRT – Showdown: Trailer und Infos veröffentlicht

  2. #2
    Avatar von Stumbi4444
    Stumbi4444 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Im Vogelsberg richtung Schotten
    Beiträge
    489
    Danksagungen
    36

    Standard

    Ich freu mich schon. Kann man da auch normale rennen Fehren wien in Dirt 3 unso? Da steh ich mehr drauf wie auf so stockcar

  3. #3
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.287
    Danksagungen
    875

    Standard

    wird bestimmt interessant

  4. #4
    Avatar von ottiboy
    ottiboy Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    827
    Danksagungen
    99

    Standard

    Auf jeden Fall ist die Dirt Reihe besser als NfS, freu mich darauf!

  5. #5
    Avatar von BassDrive
    BassDrive Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.959
    Danksagungen
    99

    Standard

    passt irgendwie nicht ganz zu Dirt^^
    nachdem ich mich aber von FlatOut verabschieden musste, freu ich mich sehr darauf

  6. #6
    iG4MERs Findet sich zurecht
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst :D
    Beiträge
    479
    Danksagungen
    24

    Standard

    Das ist kein Dirt, das ist eine andere Reihe... Schade eigentlich...

  7. #7
    Avatar von Simlog
    Simlog PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Aus I<Aow
    Beiträge
    10.966
    Danksagungen
    692

    Standard

    Naja man darf ja zu 99% davon ausgehen, dass auch Rally, TB un andere "normale" Rennen wieder dabei sind. Vermutlich auch Gymkhana.

  8. #8
    Avatar von willoby
    willoby Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Danksagungen
    44

    Standard

    Sieht ja schonmal net schlecht aus
    Erinnert aber ziemlich an Flatout
    Aber die Musik ist ja schonmal gut gewählt ;D

  9. #9
    Avatar von der_eismann
    der_eismann PCMasters Redakteur und Foren-Sheldon
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.971
    Danksagungen
    785

    Standard

    So wie ich das verstanden habe wird die Reihe in zwei Teile aufgespalten, ähnlich wie NfS. Showdown wird dann die Reihe mit Gymkhana, Destruction Derby etc. und später kommt dann ein Simulator mit (hoffentlich richtiger) Rallye.

    Hab mich bei DiRT 3 irgendwie an das gute alte V-Rally erinnert, wo man Etappen fahren musste, dazwischen sein Auto reparieren... heut alles dank Casual Gamer Vergangenheit .__.

  10. #10
    Avatar von Simlog
    Simlog PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Aus I<Aow
    Beiträge
    10.966
    Danksagungen
    692

  11. #11
    Avatar von Jörn94
    Jörn94 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    795
    Danksagungen
    22

    Standard

    DiRT Showdown ist der Hammer !

  12. #12
    Avatar von Falko.
    Falko. Ehemals ichnixwissenxD
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.617
    Danksagungen
    174

    Standard

    stimmt ich zocke es gerade

  13. #13
    Avatar von Jörn94
    Jörn94 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    795
    Danksagungen
    22

    Standard

    ich auch
    hab jetzt die ersten beiden serien durch, also noch 2

    bislang war aber nichts mit rally..
    dieser derby kram macht zwar viel spaß aber ich vermisse es trotzdem

  14. #14
    PeaceOnEarth Foren-Neuling
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    41
    Danksagungen
    0

    Standard

    Is des wie Flatout? Sieht auf jeden fall sehr danach aus vor allem des Derby naja ich werds mir warscheinlich erstmal eh nicht holen aber hätte schon Bock drauf

  15. #15
    Avatar von ottiboy
    ottiboy Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    827
    Danksagungen
    99

    Standard

    Oha, habs ja total verpasst, dass das schon raus ist. Ich lad mir mal die Demo jetzt ^^

    Edit: Macht spaß
    Geändert von ottiboy (28.05.2012 um 20:48 Uhr)

  16. #16
    Avatar von BassDrive
    BassDrive Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.959
    Danksagungen
    99

    Standard

    Zitat Zitat von PeaceOnEarth Beitrag anzeigen
    Is des wie Flatout? Sieht auf jeden fall sehr danach aus vor allem des Derby naja ich werds mir warscheinlich erstmal eh nicht holen aber hätte schon Bock drauf
    Nein, es ist ganz und gar nicht wie FlatOut
    egal wo man hin sieht man sieht nur Marken, Marken und MARKEN
    damit kann man höchstens 12 bis 16 Jährige beeindrucken, mich aber nicht
    Fahrphysik ist , klar es ist ein Arcade-Derby Spiel, trotzdem kam das selbst im 1. Teil von Flatout besser (nur als Bsp.)
    Finde auch die Strecken sehr kurz.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: