Dark Souls : PC Version für den Herbstanfang angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Auf massiven Protest tausender PC Spieler hin, hat sich Namco Bandai doch dazu durchgerungen den Konsolen Hit "Dark Souls" auch auf den PC zu bringen. So hat man kurzerhand den Titel beim eigenen Entwicklerstudio unter dem Namen „Dark Souls: Prepare to Die“ in Auftrag gegeben. Der Name lässt schon vermuten, dass es sich hierbei nicht um einen so genannten „Konsolenabklatsch“ handelt, der noch einmal etwas Geld in die Kassen bringen soll. Nein, hier wird richtig Zeit in ein neues auf den PC optimiertes Spiel gesteckt. Allerdings kostet dies auch Zeit und so müssen sich alle PC Spieler noch bis zum 24. August 2012 gedulden.

Dark-souls-screen.jpg

Laut Namco Bandai seien unzählige Bitten, nach dem Konsolen Release von Dark Souls, bei ihnen eingegangen, dass man sich doch eine PC Version wünsche. Im Namco Bandai Team konnte man über diese leidenschaftlichen Bitten nicht...

Weiterlesen: Dark Souls : PC Version für den Herbstanfang angekündigt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?