Anschlussproblem mit Graka und Netzteil !

New member
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit dem anschließen der GTS 250 das Problem ist das sie einen 8pin PCIe benötigt mein NT hat jedoch nur ein 6pin PCIe wie soll ich es machen ich habe ein 2x molex auf 8pin adapter kann ich den benutzen oder muss ich unbedingt 6pin auf 8pin benutzen ich meine im Endeffekt kommt eh das selbe bei raus oder ? :confused:

2xMolex auf 8Pin ist wie 6Pin auf 8Pin :hmm:

Asrock G41 MH/USB 3.0 Rev.2.0
Core2Quad 9450 (4x2.67)
Corsair XMS3 8 GB DDR3 (2x4GB)
1xSamsung 250GB IDE
1xSeagate 160GB SATA

Netzteil:
Sharkoon Silentstorm 430W

12V1= 18A
12V2= 18A dann steht da unter der 12V1 und 12V2 rail noch was von 29A max




wird die Karte überhaupt laufen ? danke schonmal für die Antworten :)


MFG
 
Ich weiß jetzt nicht die Genaue TDP der Karte ich denke aber, dass es mit den Molexadaptern gehn sollte. Hatte meine Grafikkarte auch eine Zeitlang über einen Adapter laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?