tipp für laptop kauf

New member
Hallo...
ich suche ein Laptop mit dem ich spiele wie Modern Warfare 3 oder WOW spielen kann und recht
gut im Internet surfen kann meine Preisvorstellungen liegen so bei 500-700€ könnt aber auch ein bisschen
mehr sein wenn ihr andere Vorschläge habt. Weil ich von viele Leute gehört habe das es bei ihnen nicht
gut funktioniert dachte ich mir das ich hier lieber frage.
 
Notebook für aktuelle Spiele ist für den Preis sehr schwer! Notebooks sind allgemein nicht wirklich zum zocken geeignet und Gamer Notebooks gehen erst ab 1000 Euro los.

Wichtig zum spielen ist eine gute Grafikkarte. Die meisten Notebooks haben Onboardgrafiklösungen oder schlechte Grafikchips verbaut! Du musst also darauf achten, dass eine gute Karte verbaut ist z.b. HD 6850, HD 6870 oder GTX 460 GTX 560. Unter dem wirst due aktuelle Spiele wie Modern Warfare 3 nicht spielen können!

Es gibt auch nur eine Book, dass ich kenne welches eine 6850 Grafik besitzt und in dem Preisbereich liegt

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
271

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?