Windows 7 auf Dell Dimension 8400. Kein Audio, bitte um Hilfe

New member
Mahlzeit!

Ich habe jetzt auf nen alten Dell Dimension 8400 Windows 7 64bit aufgespielt.
Es läuft auch alles einwandfrei, nur habe ich keinen Ton.
Kann mir jemand sagen wo ich nen passenden Treiber herbekomme?

Ein 32bit treiber für Vista soll auch gehen.
Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, weiß schon nichtmehr wo ich im www suchen soll
frown.gif


drinne steckt SoundMax ADI 198x.

hab jetzt dieses im netzt gefunden...
After updating the BIOS to A09 and installing "Dell driver for Vista which is " my 8400 finally got sound.
Thanks for the post!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bei Dell keine Treiber für W7 für diesen Rechner zu sehen sind sollte W7 alles schon selbst kennen. Gehe in den Gerätemanager, klicke auf Sound und aktualisiere den Treiber.
 
ok, könnte auch ne lösung sein, nur ist in dem haushalt kein internet :D.

ich werds mit dem bios morgen mal probieren und wenns nicht klappt, werd ich wie du sagtest mal suchen lassen, werd ihn dann mitnehmen und bei mir mal eben das netzt einrichten.
danke für deine antwort.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?