Syncmaster 204 B

New member
Einen wunderschönen guten Abend!

Meine Frage ist unter Umständen total dämlich:

Reicht ein Syncmaster 204B noch um damit vernünftig zu spielen? Der Monitor ist ewig alt, aber er war damals äußerst ansprechend!
Ich bin gerade dabei, mir einen neuen Pc zu kaufen, Geld sparen wollte ich, indem ich einfach den alten Monitor benutze.
Das werden keine hochanspruchsvollen Spiele, sondern eher nur Diablo 3.


Vielen Dank!
 
Bin jetzt ja auch schon was älter, zu meiner Zeit hat man Spiele auf 1024x768 gespielt, wenn man jetzt so die Testberichte zu aktuellen Grafikkarten liest, steht da überall

"Mit dieser Grafikkarte können Sie auch aktuelle Titel auf 1920x1080 mit x-facher Kantenglättung blablabla spielen.."

Macht man das jetzt so? Mir würde 1600x1200 sowas von reichen, aber ich bin vermutlich altmodisch.
Das ist ja auch die maximal Auflösung die der liefert, kann ich dann davon ausgehen, dass das wirklich ohne große Probleme mit Diablo 3 auf der Auflösung klappt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?