Gehäuselüfter

New member
Hi,
ich suche für meinen PC 1-2 Gehäuselüfter. Der Lüfter soll NICHT hörbar sein. Das Preis/Leistungsverhältnis sollte gut übereinstimmen. Was könnt ihr mir da so empfehlen?
Dank im Voraus
 
Welche Größe? 120mm?

120x120x25 Enermax T.B.Silence UCTB12 900U/m 11dB(A) Schwarz - 9 Euro

120x120x25 Scythe Kama Flow2 SP1225FDB12L 900U/m 11dB(A) Schwarz - 9,52 Euro

oder, wenn die nicht stark genug sind

120mm be quiet! Silent Wings 2 1500U/m 15,8 dBA - 14,58 Euro
 
welche größe? gibt es da besondere wünsche. und wenn du was unhörbares willst, kannste eig alle lüfter mit mehr als 1000 umdrehungen aussortieren, bzw. musst du die massiv runterregeln.
 
Danke. Ich suche welche ab 120mm.
Der 120x120x25 Enermax T.B.Silence UCTB12 viel mir auch schon ins Augen. Nur würd ich mir den Enermax T.B.Silence UCTB12A zulegen, weil der einen manuellen Regler dabei hat :p.
baer vielen dank ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?