Drucker löscht Druckauftrag

New member
Hallo...
mein Drucker-HP Deskjet F370--druckt alles, ausser der Steuererklärung die ich im "WISO" erstellt habe. Von seitens WISO ist keine Erkärung zu finden, die Treiber sind alle auf dem neuesten Stand.
Fakt ist:
Das Programm gibt den Druckauftrag an den Drucker, dieser löscht jedoch den Auftrag sofort wieder. Hat jemand eine Idee?

Danke und schönen Gruß
Sqaurry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich hab zwar keine Erklärung, warum der Drucker den Druckauftrag löscht, aber vielleicht eine Lösung, wie Du die Steuererklärung trotzdem drucken kannst.

Erstelle eine pdf - Datei z.B. mit und druck diese dann aus.
 
hi,
ja im Adobe reader x konnte ich es nun drucken--danke.
seltsam nur, dass es über das "WISO" programm nicht ging....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?