Windows Vista Aktivierung

New member
Hi!

Ich habe eine Problem ich muss Windows Vista Aktivieren aber das geht nich:(was mach ich jetzt?
kann man da Ueberhaupt was machen?
Bitte Helft mir


Mfg X-Fighter
 
wenn du das Original hast ist das doch kein Problem, WENN... Beschreib uns doch mal dein Problem näher...
 
Vielleicht sagste erstmal, was du versucht hast, um Vista zu aktivieren. Internet und Telefon, nur Internet, etc?
 
also ich habe es per Internet und per Telefon versucht aber mir wurde gesagt das mein Key nicht geht ;( und ich muss es aber Aktiviren das geht ja leider nich was könnte ich jetzt machen?
 
Jo dann bestimmt ne Raupkopie, aber falls es wirklich orginal ist und du per telefon versucht hast und dir gesagt wird das der key ungültig ist dann wirst du danach mit einen berater von microsoft verbunden und dem musst du alles erklären und wenn alles stimmt gibt er dir einen neuen Key der dann funktioniert.

edit: naja das ist fast das gleiche ^^ ob von freundin oder vom internet :)
 
das müsste dann Trotzdem nochmal funktionieren das war bei meiner Xp Pro auch so


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich möchte mich nochmal bedanken ich habe es geschafft zu aktiviren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?