Radeon HD 6870 aber nur 8 Pol Stecker

New member
Morgen,
wie der Titel schon sagt hab ich ein kleines Problem mit meinem Netzteil und meiner zukünfitgen Grafikkarte.
Ich wollte mir die HD 6870 holen, da ich mit meiner Geforce 8800GT bei neuen Titeln wie z.b. BF3 nicht mehr zufrieden bin und daher eine neue her muss.
Nächsten Monat wollte ich dann noch Mainboard, Cpu und Ram austauschen.
Hab im Moment noch nen q6600 auf 3ghz laufen, das reicht vorerst noch, wollte dann aber auf nen i5 2500k auf einem Asrock z77 pro3 umsteigen aber das soll erst mal nicht das Problem sein.
Mein Problem ist, dass die HD6870 2x6pin Stecker braucht aber mein Netzteil ja einen 8pin(6+2) Anschluss hat und ich mir nicht unbedingt noch ein Neues Netzteil holen will.(Hab das )
Kann man da irgendwas machen mit nem Adapter oder ähnlichem? Oder bin ich nun völlig aufgeschmissen und muss mir ein neues Netzteil holen?:x
Wäre über jede Hilfe/Vorschläge dankbar.

mfg
Bobbie
 
die 6870 ist relativ genügsam ...
das 450W BQ NT sollte noch reichen ...
bei Grakas werden iR auch Adapterstecker mitgeliefert ..
damit solltest du ansich die HD6870 problemlos betreiben können ...
versprechen tue ich aber nichts ...

nen neues NT kannst du auch , wenn nötig , nachträglich ordern ...
aber ansich sollte das passen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?