PC Dirt 3 "Forenrennen"!!

New member
Hey Leutz.

Offizielle PCMasters Dirt 3 Diskusion

Erinnert sich noch jemand an unsere Dirt 2 Rennen? Also die Trailblazer Gefechte.

Gibt es hier denn auch welche die Dirt 3 haben? Was haltet Ihr von einer Neuauflage des Rankings?
Ich kann Bf3 langsam nicht mehr sehen/spielen!:fresse::wtf:

Ich habe mir mal eine nicht so lange Strecke in Kenia rausgesucht. mit etwas anspruch, so wie ich finde und bin mal eine Zeit gefahren. Wer lust hat, kann diese ja mal unterbieten.

War mein 3. versuch. :D

Screen der Durchfahrt reicht aus!
Strecke ist
TrailBlazer - Kenia - Garba Tula
Fahrzeug ist
Modern - Fiesta

Für die Wertung dann bitte so eintragen mit bild natürlich.

Dirt 3 - TB - Kenia - Garba Tula - Modern - Fiesta - 1:29.962 - IndianSpirit

Dummerweise hab ich kein Bild, nur nen Rennvideo! :D ;)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Dort befindet sich nun das
Offizielle PCMasters Dirt 3 Ranking
 
Zuletzt bearbeitet:
nice gefahren :D

aber 3 fehler hätteste vermeiden können =D

bf3 zocke ich auch schon seid 2 wochen net mehr mich nervt das game so langsam :D
 
@falko
war ja erst das 3. rennen. wollte nicht gelich wieder ne traumzeit setzen! ;)

@bambusa
ich würde mich freuen, dann können wir gern die strecken erweitern!
ich werde warten bis du nachgelegt hast! :D
 
Sobald mein Rechner läuft und ich meine Karriere neu begonnen habe (Saves alle weg :O ???), post ich auch mal was ;).
 
Ach mist, habs erst vor ein paar Wochen gelöscht, weil ich es schon lange nicht mehr gezockt habe. Nun hab ich doch wieder Lust ;)
 
Ist auch Gymkhana erlaubt ? Bzw. spielen wir/ihr mit Fahrhilfen ? Weil ganz ohne schaff ichs glaub zu Anfang nicht :D ^^. Evtl. könnte man die Liste etwas erweitern. In Anfänger, Fortgeschrittene und Allstar Gruppen (je nach Fahrhilfen ;))
 
gymkhana ist drift, oder? damit komm ich garnicht klar bzw. hab ich noch nicht gefahren!
ich hab selber aucherst 13 rennen gefahren in der karriere.

denke wir suchen uns einfach strecken aus und fahren dann zeiten.
ich hab die in kenia gewählt weil sie nicht so irre lang ist.

alles andere ist dann kein problem. fahrt erst mal eine strecke, der rest kommt dann! :D
 
Hehe hab schon drei mal die XGames gewonnen (musste immer wieder von vorne beginnen -.-, scheiß Windows Live !).

Würd ja gern, aber CPU Kühler fehlt noch :D.
 
ist raus, wenn er passt! :D

ich hab es erst wieder angefangen und daher bin und war ich noch nicht weit.
aber die karriere ist meist langweilig.
ich mag solche herrausforderungen hier im forum.
aber gegen die irren online würde ich nicht fahren. wenn ich die cheaterzeiten schon sehe krieg ich das kotzen!
 
Dann sollen die von DHL mal die Beine in die Hände nehmen :D^^.

Bin glaub bisher noch nie Online gefahren xD.
 
^^

also wenn die ersten zeiten komme, mach ich nen "ranking" auf. dann kann hier drüber diskutiert und dort die zeiten gepostet werden.

ich werd jetzt mal schauen ob ich meine noch etwas verbessere. :D
bei youtube hab ich eine gefunden. da ist schon recht schnell! aber nicht mit dem fiesta.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich hab noch mal 1.7 sec. gefunden

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Dirt 3 - TB - Kenia - Garba Tula - Modern - Fiesta - 1:28.261 - IndianSpirit

jetzt will ich was sehen, dann mach ich nen ranking auf!
Ihr seid dran :-D:bigok::D
 
Zuletzt bearbeitet:
OH man. Rechner läuft, aber Win7 ist wieder jungfräulich drauf :D, weiß nicht ob ich heut nohc ein Rennen schaffe :(.
 
an einem spätschichtwochenende bleibt nicht viel zeit zum knacken. ;)
Sollte mir echt mal ne Briller holen :D hab erst kacken gelsen :D

Das Spiel kostet doch nurnoch 10 euro, oder?
Werd ich mir wohl holen und mich dann auch mal an den Zeiten probieren ;)
 
echt, nur nen 10er.
bin ich froh das ich es umsonst bekommen habe! :D

dann mal los und schau das du mithältst ;)

ich werd wohl aber gleich mal ne runde testen wie schwer die zeit ist. und dann mach ich mal nen offizielles ranking auf.
 
sry, bambusa. die war garnicht so schwer zu knacken. :D ;)



Dirt 3 - TB - Kenia - Garba Tula - Modern - Fiesta - 1:26.446 - IndianSpirit

@simlog
dann mal los, die zeiten warten.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


An die Mods,
Bitte in
Offizielle PCMasters Dirt 3 Diskusion
umbenennen.
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?