Freeze nur bei einem Benutzerkonto

New member
Hey! Ich habe ein etwas seltsames Problem und brauche eure Hilfe!

Mein PC friert seit heute plötzlich ein...und zwar ausschliesslich auf dem Windows 7 Benutzerkonto meiner Frau! ich schreibe jetzt gerade über mein Benutzerkonto, läuft seit 30 Minuten stabil. Bei meiner Frau dauert es maximal 10-15 Minuten, dann friert der PC ein, zeigt entweder einen schwarzen Bildschirm oder willkürliche Farbanordnungen. Es ist auch vollkommen egal, ob man ein Spiel spielt, im Internet surft oder gerade gar nichts mit dem PC macht. Ich habe auch bereits Temperaturen vor und während der Freezes ausgelesen, zu keiner Zeit ist eine Komponente über 45° Celsius (Grafikkarte, CPU und so). Ich weiss langsam nicht mehr weiter?:wtf:

Eveltuell gibt es einen Bezug zum heute erschienenen Windows 7 Update, dass sich automatisch Installiert hat? Vermutlich eher nicht, wurde auch alles korrekt installiert, auch ohne Fehlermeldung oder ähnliches.

Hat jemand eine idee, was ich machen kann? Ist langsam echt lästig... :hmm::mad::(

Core2Duo E6600
6 Gig RAM (Corsair)
Radeon HD 5750
Mainboard: FP-IN9 SLI
Windows 7
Creative X-FI Soundkarte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
276

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?