Welche GraKa passt zum Sys?

New member
halli hallo,
habe vor mir eine neue grafikkarte zu kaufen, weiss aber nicht welche...
vllt hol ich mir sonst noch eine die ZU gut ist oder eine die zu schlecht ist :<
hier mal mein System:
Intel Pentium4 HT 3GHz
Intel d865Perl
1Gig Ram


und nun meine frage:
was ist die beste AGP Grafikkarte für mein system? also die am beste von der leistung her dazu passt. (ausserdem sollte sie die 120-130€ marke nicht überschreiten :D )

danke schonmal im vorraus :)
 
Willkommen im Forum jojohannsen, damit dir auch wirklich gut geholfen werden kann, solltest du noch ein paar Angaben machen. Zum Beispiel, soll diese GraKa DX10 können, bist du eher der Zocker oder der Surfer, ist da auch noch etwas mehr Geld drin...
Ansonsten könnte ich dir die hier Empfehlen, wenn die auch etwas teurer ist ....



z0Ink
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

die 20€ zu der X1950Pro würden sich lohnen, da es derzeit neben der XT die besten AGP Grafik ist die du bekommst!
Wenns gar nicht geht gäbe es noch folgendes:

7600GT:


oder wenn man sie irgendwo noch bekommt ne X1950 GT
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?