High-End Kepler chip

Active member
Hab grad gelesen welche Spezifikationen die GF GTX 670ti hat.
Wenn die auch nur den GK 104 chip hat und GTX 680/690 auch, welche Karten haben dann den High-End Chip(GK110)???

Gibt es dann dafür die 7XXer Serie?
 
Die GTX 680/690 sind die aktuellen High End Karten und die schnellsten auf dem Markt!

Der GK 110 Chip soll erst in einigen Monaten kommen! Dann werden erst die neuen kommenden Karten damit ausgestattet sein. Ob dies dann GTX 7XXer Serie ist weiß man nicht!
 
die 680 ist ne Performance Karte und keine high end. informiere dich mal richtig!

wenn die GK110er kommen, werden wir wissen welchen namen die bekommen. verstehen tu ich nvidia eh nicht, was das soll. die 680 ist schon der hammer!
 
woher willst du wissen ob es eine GTX670Ti geben wird. Das wird man erst sehen sobald die Reihe auf dem Markt ist.

Die GTX560Ti war ne lösung von Nvidia weil sie sich verkalkuliert haben und keine Karte hatten, die mit der 6950 mit halten konnte. Außer der deutlich Teueren GTX570 :)
 
seh ich auch so. Wir werden sehen wann sie kommen und wie sie heißen und noch interesannter was sie kosten werden.
 
die 680 ist ne Performance Karte und keine high end. informiere dich mal richtig!

wenn die GK110er kommen, werden wir wissen welchen namen die bekommen. verstehen tu ich nvidia eh nicht, was das soll. die 680 ist schon der hammer!

Die Karten gehören zur Oberen-Leistungsklasse im High End Segment. Man kann also von einer High End Karte sprechen oder was meinst du mit Performence Karte?
 
das ist ne Performance karte weil es ein Performance Chip ist!
die HigEnd sind halt erst die GK110 Chip´s

auch wenn die 680 richtig bums hat :D
 
ne GTX670Ti wird es geben bzw evtl auch nur GTX670 und dafür GTX660Ti ...
der eigentliche HighEnd Chip wird erst gegen ende Sommer / anfang Herbst erscheinen und sehr wahrscheinlich gleich als GTX7xx auf den Markt kommen um dann gegen die HD8xxx anzutreten ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?