Gamer PC in Ordnung?

New member
Hi Leute,
da mein PC schon ein bisschen älter geworden ist, habe ich mir überlegt mir ein neues anzulegen. Ich will damit in sehr guter/guter Qualität und flüssig spielen können. Es muss kein High-End PC sein. Es könnte ein etwas billigeres Gamer PC sein.

Ich will auf jeden Fall BF3 drauf zocken..
Ich habe mir paar PC's rausgesucht:
*
*
*

*Ich weiß nicht, ob die Grafikkarte gut ist / für BF3 ausreicht.

Was sagt ihr dazu, bei dem ersten ist noch Windows 7 drauf. Bei den anderen müsste ich mir noch Windows 7 kaufen.
Oder habt ihr ganz andere Vorschläge?
Es sollte zwischen 650-700€ sein.. (billiger geht natürlich auch :D)

PS: Habe KEIN Win7 vorhanden!

Ich freu mich schon,
danke!
 
Willkommen bei PCM. :)

Die Rechner taugen alle nichts. Abgesehen von den teils billigen Komponenten ist bei keinem die Grafikkarte wirklich gut für aktuelle Games -und schon gar nicht für BF3- geeignet...

Vorschlag:
Gamer-PC ~ 600€ + + ggfs.
CPU- und GPU-Leistung aus einer ganz anderen Liga, zudem deutlich hochwertiger und leiser.

Würdest Du den Rechner selber zusammenbauen, was definitiv nicht schwierig ist (simples Stecksystem, Lego lässt grüßen), wären es nochmal 20€ weniger.
 
Hi,
danke!

Ich hätte ne Frage...
Du hast dieses Gehäuse vorgeschlagen ... und mir gefällt das nicht :D
könnte das von der Breite und Höhe gehen?:

Und wenn ich dieses Netzteil ( ) nehme möchte steht da:
Der von Ihnen gewünschte Artikel HVR430L8DE ist leider nicht kompatibel zu den anderen Artikeln in Ihrer Konfiguration.

Ich glaube, dass das irgendwie nicht passt :D
Ich bitte um Hilfe.

PS: Zurzeit sieht das so aus:
 
Steig über die Geizhals-Seiten auf Hardwareversand ein und lass die Finger vom dämlichen Konfigurator, dann funktioniert auch alles...
 
Wie Phenom schon gesagt hat, kannst du diese Konfiguratoren VERGESSEN. Die gehen meistens alle von Theoretischen Werten aus. Bei dir war es wahrscheinlich so, dass der Konfigurator gesagt hat, dass das Netzteil zu schwach wäre, was natührlich humbuk ist. Das reicht vollkommen aus und hat noch Reserven. Die Anschlüsse alla;ATX 24pol oder PCI-e 6+2Pin oder 8pin sind alle genormt. also passen tut es zu 100%
 
Ja natührlich musst du die Teile einzeln kaufen. Zum einen weißt du dann was du an deinem PC hast.zum anderen hast du dann hochwertigere Teile und Komponenten als bei einem "Billig Fertigrechner". Und du hast auf jedes einzelne Teil Garanti und musst nich den Kompletten PC einsenden wie sonst.
Wie gesagt einfach in den Warenkorb+Zusammenbau und gut ists.
Oder du versuchst ihn selber Zusammen zu schrauben, was nicht so schwer ist wie es sich anhört.Es gibt zig How2s
 
Aso, okay ... jetzt hab ich es gecheckt :p
Ich dachte, dass dieses Zusammenbau nur geht, wenn ich es mit dem Konfigurator mache.
 
Den Zusmamenbau findest Du hier:

Der Freezer 13 wird von den Hardwareversendern übrigens nicht mit eingebaut.
Hier müsstest Du auf den Xigmatek Loki SD963 oder Thermaltake Contact 21 umsteigen.
 
Reinpassen wird alles, allerdings ist das ein nicht gerade hochwertiges Teil...
Schau dir mal die günstigen Gehüse von Xigmatek oder Coolermaster an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?