SLI-Gespann für 130-max.150 ?

New member
Hi,
wollte gerne mal etwas neues ausprobieren und fragen ob ich 2 Grafikkarten gebraucht, die zusammen nicht mehr wie 130-150€ kosten und dennoch mehr Leistung zusammen haben als eine GTX470, bekomme ?

Einfach mal alles vorschlagen wenns geht, danke. :-D

Gruß
 
hey Jörn ^^
Ist das dein System?
CPU - Intel Core 2 Quad Q9400
Mainboard - DFI LanParty Blood Iron P45 T2RS Elite
RAM - 4Gb Corsair DDR2
Grafikkarte - GTX470HDD - Samsung 500Gb
CD/DVD Laufwerk - Samsung BlueRay
Noctua NH-D14
Netzteil - Corsair tx750w

Reicht dir deine GTX470 nicht mehr? Ich würde an deiner Stelle die Karte nicht durch 2 schlechtere austauschen. Wenn es bei deinem Mainboard geht, wäre eine zweite GTX470 doch eine gute Möglichkeit ^^
 
Bezweifle, dass ein SLI Gespann bzw. ein 470er SLI sinnvoll ist oder auch wäre - zumindest auf dem Mainboard. Da ein P45 Board leider bloss CF fähig ist und du erst einmal das Board tauschen musst.

Ansonten würde ich auch eher zu einer 2. 470 tendieren, wenn dein Budget wirklich bei nur 150€ liegt. Oder Tausch die Karte gg. eine 5850/6870 2GB und lass davon zwei Stück werkeln ;).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?