Tab Entscheidungshilfe

B
Guest
Hallo

in Sachen Tablets kenne ich mich nicht all zu sehr aus, hoffe ihr könnt mir da etwas helfen
Wenns mein Geldbeutel zulässt, würde ich mir gerne ein Tab zulegen
nur hab ich nicht sehr viel Ahnung, bin froh, wenn ich billig von "OK" unterscheiden kann :fresse:

könntet ihr mir bei deisen Modellen:








helfen?
falls ihr noch Tabs kennt, die gut und gebraucht günstig sind, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir das auch mitteilt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Archos:
HP TouchPad:
Ohne deine Anforderungen zu kennen, kann ich dir keins empfehlen... Als Beispiel:
Liegt es nur im Haus oder brauchst du lange Akkulaufzeiten? In dem Fall sind Gebrauchtgeräte generell gefährlich.
Bedenke, dass das WebOS auf dem hp Touchpad faktisch tot ist. Ob und wie performant Android darauf läuft, weiß vielleicht der Verkäufer.
 
hallo,
danke für deine Antwort
ich habe mich, seit dem ich den Thread erstellt habe, ziemlich mit Pads auseinander gesetzt, viel gegoogelt, gelesen und gesehen...
wie du schon sagst, webOs ist tot, ein aufgebasteltes Android? lieber nicht...
Archos wurde mir von einem Kolegen abgeraten, einen Tag später hatte ich zufälligerweise bei einem Gebrauchtwarenhändler eins in der Hand und es gefiel mir auch nicht...
habe, wie geschrieben, gesucht und bin auf das Huawei Mediapad gestoßen
leider nur 7 Zoll, aber die Tests und Videos und Bewertungen von Usern und Websites wie zum Beispiel Chip.de haben mich einfach überzeugt.

Habs nun als B-Ware bestellt (Conrad) und bin gespannt wie es sich geben wird.
Der Hardcore User, der ohne Pad/Tab nicht leben kann bin ich nicht, bis jetzt hat mir auch mein 4 zoll Nokia X7 gereicht :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
89

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?