Razer Hydra im Kurztest Diskussion

Kommentare-Dealer
Stellen wir uns mal eben einen klassischen Gaming Abend vor. Was sehen wir? Entweder einen Zocker mit Headset vor einem Computer oder – für die Konsoleros – jemanden, der es sich mit dem Controller auf dem Sofa gemütlich macht. Mit der Nintendo Wii gab man damals den ersten Grund zur Änderung dieses Klischees und führte erstmals den Begriff "Motion Controlled Gaming" ein. Übersetzt in die deutsche Sprache wird daraus dann "Bewegungs-gesteuertes Gaming".

Razer_Hydra.jpg

Nachdem die Wii ohne Frage sehr erfolgreich war arbeiteten viele daran das Konzept zu übernehmen, und zwar in Form von PlayStation Move und Xbox Kinect. Sobald beide Systeme halbwegs ausgereift waren kamen auch diese beim...

Weiterlesen: Razer Hydra im Kurztest
 
was mich noch interessieren würde: wie gut ist der druckpunkt der tasten?
wie die generelle haptik, oder das verwendete material.
also son paar generelle infos wären toll.
 
Also der Druckpunkt der Tasten ist ziemlich weich. Man spürt also kaum wenn der Klick wirklich ausgeführt wird. Außerdem wackeln die ganzen Knöpfe etwas.

Der ganze Controller ist eben aus Plastik gebaut. Die Verarbeitung ist dennoch ganz gut. Nirgends irgendwas an Grat oder ähnliches. Alles sauber mit optimalen Übergang.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?