PC geht aus beim Laden/starten in Spielen

New member
Hey,

ich habe ein problem , mein PC stürtzt immer wieder ab wenn ich verscheidene Spiele öffne oder bestimmte karten in Spielen lade (z.B.: Mehrspielerkarte in COD MW1) . Nun ist es nicht so das mein PC mit bluescreen abstürtzt sondern er geht einfahc aus , wie als wäre der strom ausgegangen und wenn er danach wieder hochgefahren wird tut er als wäre nichts gewesen! Ich denke das es nicht an überlastung kommen kann , da ich nicht denke das die PC leistung beim Laden einer COD Karte mehr beantsprucht wird als eine Wasser animation in HD 3 h lang zu rednern (bei fast 100% CPU auslastung)

please help

mfg cRiT
ein paar fakten noch :
->Stürtzt nur beim Laden von Karten ingame oder beim starten von programmen
->Nicht bei allen programmen , derzeit bei COD MW1 multiplayer R.U.S.E beim starten genauso wie mirros edge beim starten
-> COD habe ich davor 1/2 jahr ohne probleme gespielt genauso wie mirror´s edge (R.U.S.E erst neu gekauft)
 
Könnte ein defekt des Netzteils sein oder ein Temperaturproblem! Allerdings ist es merkwürdig, dass es nur beim Laden passiert. Funktioniert denn sonst alles normal? Kann man ohne Probleme Spielen ohne das was passiert?

Hast du z.b. ein anderes Netzteil mit dem du es testen könntest?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?