Lüfter gesucht (neuling)

New member
Hallo leute, nachdem mir hier echt super mit meinem neuen PC geholfen wurde wollte ich mich jetz nach ein paar tagen zokken doch mal nach einem etwas besseren und vorallem leiseren Lüfter umsehen.
Wie ihr aber sicher wisst gibts die wie sand am mehr und mit dieser materie habe ich mich wirklich noch nie auseinander gesetzt.

Ich benutze einen amd phenom 2 x4 955 BE und der standart lüfter is ja mal ewig laut. im gegensatz dazu ist die xfx 6870 flüster leise.

Ich benutze einen MIDI tower und der PC steht nur zuhause, ich wollte so bis maximal 40 euro ausgeben. Sollte es aber lüfter für weniger geld geben die meine gelüßte befiredigen bin ich natürlich gewillt zu sparen^^ An Overclocking habe ich nicht gedacht.

Ich freue mich auf eure antworten und vielen dank schon mal :]

EDIT: Okay wenn ich den Grafikkarte lüfter voll aufdrehe is der natürlich mörder laut aber der cpu lüfter nervt schon im normal betrieb -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
scythe katana 3 ca. 23€

Ich habe den samurai auf dem 945er, meine Schwester auf dem 965er. ca. 24€.
Alles sehr leise.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?