Battlefield 3: Update für das Battlelog Diskussion

Kommentare-Dealer
<br />Für den neusten Teil der Battlefield Serie macht Electronic Arts wieder einmal die Meldung, dass ein neues Update für den, auf der Frostbite 2.0 Engine basierenden, First Person Shooter veröffentlicht wurde. Nach dem plattformübergreifenden Update, in welchem unter anderem die Möglichkeit eingeführt wurde Server zu mieten, hat Electronic Arts vor Kurzem noch ein Update für das, im Mehrspieler unverzichtbare, Battlelog veröffentlicht.

battlefield3-scoreboard-screen2.jpg

Eine bekannte Situation für vermutlich fast jeden Battlefield 3 Spieler: Man ist einem Server beigetreten, aber anstatt die Kampfklasse auszuwählen, liest man bloss „Your Team Won“ oder „Your Team Lost“ und wartet einige Sekunden ab,...

Weiterlesen: Battlefield 3: Update für das Battlelog
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?