neuer USB Stick defekt?

New member
Hallo, bin momentan ziemlich ratlos.
Habe einen 16GB Toschiba USB Stick und ich wollte Linux portable darauf installieren. Leider ist bei der Installation
ein Fehler unterlaufen und seid dem wird mein USB Stick nicht mehr erkannt. Bzw. mit 0Byte angezeigt.
Jedoch wird kein Dateisystem oder sonstiges angezeigt. Ich kann diesen nicht formatieren, da man auf ihn nicht zugreifen kann.

Könnt ihr mir da vllt. weiterhelfen oder ist der USB Stick reif für den Mülleimer?

Hier paar Bilder von den Eigenschaften unter Windows7, sowie diskpart
http://s14.directupload.net/file/d/2856/5cc4nool_png.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2856/ssaw5f98_png.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2856/3jf29j94_png.htm
 
rechter Mausklick auf Arbeitsplatz (W7 Computer) , verwalten,
Datenträgerverwaltung (snap-in)

formatieren.
 
USB-Sticks werden wegen der Kompatibilität mit FAT32 partitioniert. Bei der Linux-Installation wurde das gelöscht und wahrscheinlich Extended4 eingerichtet, unter WIN nicht lesbar. In der Datenträgerverwaltung Partition neu einrichten und dann formatieren sollte helfen.
Im Anhang die "unbekannten Partitionen" auf Datenträger 0 enthalten eine Linux-Installation.
 

Anhänge

  • partition.JPG
    partition.JPG
    235,7 KB · Aufrufe: 303

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
112

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?